Raging blast 2 und UT (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Die frage hat nix mit budokai zu tun, aber ich frag trotzdem :D
wie kann man bei UT diesen combo machen das man immer ein rückangriff macht, weil das hab ich online so oft erlebt das ich wissen will wie das geht :D
und bei raging blast 2 wie kann ich dea gegen a,b,c, ränge online geewinnen , wenn sie mich am boden hauen komm ich nicht mehr auf, da sie immer zu mir kommen und die nächste kette machen, wie kann ich das gleiche ebi ihnen machen :)
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 21. September 2012 um 22:48 von gelöschter User

8 Antworten

bei dbz ut ist es ganz simpel, du musst 1. viel ki haben, überhaupt bei der x - combo da, weil es viel ki abzieht und jetzt drückst während in combo gefesselt bist, so schnell am besten alle 4 knöpfe A,X,B,Y. wenn du raus kommst, musst du in richtigen moment auf X drücken, der kreis muss schön auf die x-taste draufsein, sowie in story mode bei boss fights.
da kommt man sehr schwer auf in db rb2, wegens zuviel combo spammerei, ich spiel auch nicht mehr online in db rb2, ist mir schon zu blöde.

a,b,c rang komm ich nicht hoch, obwohl ich einer der besten spieler gehöre (das weißt ja selber jermy^^)

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 09:33 von gelöschter User

ja das weiß ich selber xD
bei UT hätte ich keine tipps zur erholung gebraucht aber danke :D
aja rb2 war der größte dbz scheiß den ich je in meinem leben gespielt hab xD
1.Online nur SPAMMER
2.Kein Story MOdus
3.Keine guten Kombos außer der follow-up scheiß
Hast du RB1? :)
UNd bei UT habe ich gemeint wenn ich so gegen rang S++ Spiele schaffen sie es das ich immer den rückangriff gerate meine frage ist wie amchen sie das? :)
weil sei starten eine Kombo MIT X oder Y (ist egeal) und dann brechen sie es nachdem 2mal glaub ich ab und ich schau mit dem rücken zu ihnen, und das machen sie den ganzen kampf lang, das wollte ich wissen wie das geht :)
PS: ICH HOFFE BUDOKAI HD COLLECTION HAT EINEN ONLINE MODUS ^^
PPS: BUDOKAi 3 IST DAS BESTE DBZ SPIEL

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 13:46 von gelöschter User

nein db rb1 hab ich nicht, dbz budokai hd collection sieht laut bei youtube videos aus, als hätten sie doch den online modus, bin aber noch nicht sicher. aber ich kauf mir dbz budokai hd collection eh in 3 tagen und dann wirst eh sehen in meinen kanal, ob es einen online modus gibts oder nicht^^

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
okay gut^^ wie kommst du drauf das doch der online modus dazugefügt wird? :D

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 21:16 von gelöschter User

2.November Dragonball Hd Colletion draussen dann kannste das zocken :D

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 21:17 von Gohan4

Es wird KEINEN ONLINE MODUS GEBEN

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 21:22 von gelöschter User

weiß ich @jermyjermy

Antwort #7, 06. November 2012 um 12:31 von gelöschter User

"aja rb2 war der größte dbz scheiß den ich je in meinem leben gespielt hab xD"
Ich erkenne keinen Sarkasmus deswegen: Warst du zu dem Zeitpunkt als du das geschrieben hast, betrunken!? UT ist das schlechteste DBZ Spiel...

Und viele vergessen einfach, dass es auch ein 30 minuten Special zu Hatchiyack gibt... Um ehrlich zu sein, hab ich das auch oft vergessen, aber wenn ich daran denke, bin ich froh dieses Spiel und nicht UT gekauft zu haben...

"PPS: BUDOKAi 3 IST DAS BESTE DBZ SPIEL"
Das ist in meinen Augen Budokai Tenkaichi 3. Wenn es um Budokai geht leider Budokai 2. ;)

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)