Battlefield 3 Problem :( (BF 3)

Hey Leute ich bin am verzweifeln ich hab die gleichem systemvorausetzungen wie mein freund bis auf das ich eine bessere Gk habe. Es ist so ich kann in ruhe zocken aber wenn ich denn lange spiele so 10 min. auf der map und z.b. in ein little bird steige hängt sich mein spiel auf ich habs schon mit msi afterburner probiert mit neu installation hat alles nichts geholfen bei mein freund stürzt es wie gesagt nicht ab hier mein sytsem:

- 4 Gb RAM

- 2 mal AMD Athlon 2 X2 260 prozessor @ 2,4 ghz

- Nvidia geforce GTX 560 SE

Frage gestellt am 21. September 2012 um 23:14 von La_Bomba277

6 Antworten

schuldigung ich meinte

2 mal AMD Athlon 2 X2 260 prozessor @ 3,4 ghz

Antwort #1, 21. September 2012 um 23:19 von La_Bomba277

dein prozi packts nicht.
n 2kerner is schonmal an der grenze mit bf3 ( sollte sowieso auf 4 kerne gewechselt werden).
und der 2 kerner muss die gtx 560 noch mit leistung versorgen. heisst deine grafikkarte ist zustark für den prozi.

bei deinem kumpel läufts weil der prozi nich überlastet wird, aufgrund wie beschrieben.

Antwort #2, 22. September 2012 um 00:06 von StalkerGER

aber er hat genau den gleichen prozi wie ich bloß halt eine gtx 550

Antwort #3, 22. September 2012 um 00:10 von La_Bomba277

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja es liegt genau daran.
weil du ne bessere graka hast muss der prozessor mehr leistung für deine graka aufbringen um diese laufen zu lassen.
da dein kumpel ne schlechtere hat als du muss sein prozessor auch nicht soviel arbeiten und packt das gerade noch so, wohin gegen deiner schlapp macht. du wirst dir wohl nen guten 4kerner anschaffen müssen gehen

Antwort #4, 22. September 2012 um 09:50 von Der_Fruchtzwerg

Fruchtzwerg selten son müll gelesen.

ein dualcore macht kaum nen unterschied in bf3
ich würde es mal mit gamebooster probieren.

Antwort #5, 22. September 2012 um 10:18 von Skaterkid95

@Fruchtzwerg: So ein Dreck was du da laberst.
@La_Bomba277: Schau mal unter Energieoptionen ob da Höchstleistung aktiviert ist.
Am Besten wäre es aber, wenn du einfach mal den PC formatierst und alles neu installierst. Dauert zwar etwas, dann sollte es aber ordentlich laufen.

Antwort #6, 22. September 2012 um 13:08 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)