Der Weiße bevor man die Eisenstiefel bekommt (Zelda Wind Waker)

Hi leute mein Freund und ich zockn wieder mal wind waker wir haben es schon einmal durch und laufen jz im schklafanzug herum :D und wir kennen uns nich mehr aus :O das boot sagte uns das das master schwert noch nicht seine volle Kraft wiederbesitzt und wir müssen einen "Weißen" finden Also unsre Frage : "Wo finden wir den weißen ?"


Bitte schnell antworten

und danke im vorraus

Frage gestellt am 21. September 2012 um 23:27 von Painlord

2 Antworten

Hallo Painlord.

Falls ihr den ersten Tempel, also den Terra-Tempel noch nicht habt, müsst ihr ihn zuerst betreten, und die Melodie an der Wand erlernen.
Nun sagt euch dieser Lart ihr sollt jemanden finden, der das selbe Instrument wie er spielt, und das nur diese Person die Tür öffnen kann. Diese Person heißt Medolie und gehört zum Orni Volk. Ihr findet sie auf Drakonia, indem ihr das Posthaus betretet, links den Weg hoch lauft und es durch den zweiten Ausgang wieder verlässt. Benutzt nun den Greifhaken um auf den Vorsprung zu kommen, wo Medolie spielt. Ihr müsst nun vor Ihr die eben erlernte Melodie spielen, also die Hymne des Terragottes.

Falls ihr den Weisen des Zephir-Tempel sucht; er heißt Makorus und kommt aus Tanntopia. In diesem Fall betretet ihr erneut den Zephir- Tempel, erlernt die Hymne des Zephirgottes. Darauf erscheint Fodo und gibt euch erneut den Auftrag eine gewisse Person zu finden. Diese befindet sich in Tanntopia, wie eben bereits gesagt. Um zu ihr zu kommen, klettert ihr auf Tanntopia ein paar Stufen, begebt euch nach links, benutzt den Greifhaken und schwingt euch in den rechten Wasserfall rein. Daraufhin erscheint ein kleiner Schrein in dem sich Makorus befindet.

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen, und wünsche euch viel Glück!
Ps.: Bin auch grad beim Zephirtempel, also falls ihr noch Fragen hast, per PN oder hier :)

Gruß,
XxSnowManxX

Antwort #1, 22. September 2012 um 18:00 von XxSnowManxX

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Danke !

Antwort #2, 22. September 2012 um 22:57 von Painlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)