Punkbuster Probleme (BF 3)

Hallo.

Habe mir BF3 Premium Edition für PC gekauft und wollte Online spielen. Aber immer nach ca. 2 min kommt eine Meldung, das Punkbuster mich gekickt hat, und ich aus dem Spiel fliege.
In der Meldung steht am Ende " No packet flow".
Ich habe schon alles versucht, Punkbuster neuinstalliert, BF3 neuinstalliert, Pc neugestartet, Router neugestartet...

Was kann ich eurer Meinung nach noch tuen, um ungestört BF3 Online spielen zu können?

Danke im Vorraus=)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 01:03 von Krohnfurtzer

6 Antworten

client-daten übers pb setup aktualisieren

Antwort #1, 22. September 2012 um 04:44 von Assassine122

Hab ich auch schon gemacht... Nützt alles nichts-.- Habe schon so gut wie jede Lösung probiert, die ich über Google gefunden habe.

Antwort #2, 22. September 2012 um 12:34 von Krohnfurtzer

is halt dieses fehlerhafte PB!

Antwort #3, 22. September 2012 um 15:41 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das weiß ich auch-.-
Ich würde nur gerne eine Lösung wissen.

Antwort #4, 23. September 2012 um 00:07 von Krohnfurtzer

Probier, BF3 direkt über origin als auch direkt über's Internet zu öffnen und versuche dann erneut, Servern beizutreten.

Antwort #5, 23. September 2012 um 13:41 von MHP-Fan

Klappt auch nicht. Ohw man, wie mich das aufregt. Da zahlt man 60 Euro, und bekommt dafür nur Probleme .____.

Antwort #6, 26. September 2012 um 21:41 von Krohnfurtzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)