Arceus (Pokemon Heartgold)

Moin Leute
Ich habe den Cheat mit Arceus bei mir im Action Replay eingegeben und frage mich jetzt wie ich das bekomme und ob man damit auch Ralkia Dialga und Giratina mit bekommen kann. Da ich gelesen habe das manche Spiel events mit gecheateten Pokemon nicht machen kann.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 01:20 von AlaskaNik

6 Antworten

Kommtdrauf an was für ein cheat das war .Guck mal in deinem Team oder in deinen Boxen nach einem arceus,falls du gefunden hast geh in die Alph ruinen in das Haus. Der rest passiert von alleine.

Antwort #1, 22. September 2012 um 08:00 von Derikar

Es MUSS das Event-Arceus sein sonst funktioniert es nicht.


PS:Es heißt Palkia PALKIA nicht Ralkia.Und sag nichts von verschrieben das R ist auf der Tastatur 5 Tasten vom P entfernt.



WEHE DU SCHREIBST NOCH WAS DAZU!


Danke

Antwort #2, 22. September 2012 um 21:34 von Pichu2000

Sorry das war mein Fehler war ein wenig in gedanken und ich meine den Cheat für das Action Replay womit man angeblich ein Arceus in Box 1 Platz 1 bekommen soll.

Antwort #3, 22. September 2012 um 22:04 von AlaskaNik

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn es dort nicht ist hat der Cheat nicht funktioniert...

Antwort #4, 23. September 2012 um 09:53 von Derikar

Ja schon aber du hast ja gefragt ob man mit dem Arceus auch Palkia,
Dialga oder Giratina bekommen kann.In diesem Fall ich zietiere:
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein N-E-I-N
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN
!



So da hast du deine Antwort.

PS:Sorry dass ich so ausgeflippt bin wegen Palkia(Ralkia)

Antwort #5, 26. September 2012 um 15:57 von Pichu2000

@pichu du hast es glaub schon geasgt aber man kann mit dem event arceus (das man sich glaube ich nicht cheaen kann aber vlt. das benötigte item)in den alph ruinen ein mädchen anreden dann geht ihr zu den sog. sinnoh ruinen und dort kannste wählen zwischen palkiaei dialga ei oder giratina ei

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:52 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)