Problem bei Skyrim Start (Skyrim)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft. Dort habe ich Skyrim installiert aber jedes Mal wenn ich es starten will stürzt es ab.( Also ich seh kurz das Skyrim Symbol im Hauptmenü und dann schließt es sich selbst, ohne Fehlermeldung) Bin schon ganz verzweifelt. Hab schon Steam ausgeschaltet, die Soundqualität verringert, ebenso die grafik niedriger gestellt usw. Die Systemanforderungen habe ich auch schon überprüft. Bitte Hilfe! Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. September 2012 um 06:40 von Resulance2

2 Antworten

Im Steam -> Bibliothek -> Skyrim mit rechte Maustaste -> Einstellungen -> Lokale Daten auf fehler prüfen lassen danach zieht er nochmals weit über 1GB Daten herunter und dann solltest zumindest mal vielleicht etwas spielen können.
Leider funtkioniert bei mir nach dem Starten eines neuen Charakters das Spiel bis zum auftauchen des Drachen Alduin und er los brüllt dann stürze ich auch ab oder mit gespeicherten char in der Trübhöhlengruft immer an der gleichen stelle weiß somit auch nicht mehr weiter :-(

Antwort #1, 22. September 2012 um 10:03 von Zargom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mein Problem hat sich gelöst nachdem ich Skyrim komplett neu installiert habe und viele Mods gelöscht habe und nicht nur deaktiviert

Antwort #2, 23. September 2012 um 17:33 von Zargom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)