Neue Schlumpfinenstatue (Schlumpfdorf)

Wer hat sie schon? Wieviel xps bringt sie?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 09:31 von schlumpf-fan

5 Antworten

Als ich zuschlagen wollte, war sie schon wieder weg :-(

Antwort #1, 22. September 2012 um 10:09 von phantom13

Bei mir war sie sogar nach dem Rücksetzen des Spiels (wegen der "Blind"-Felder) noch/wieder da - im "Stern"-Menü!
;-)

Beim Setzen waren es 300 XP und 60 Gold - falls ich mich nicht verguckt habe ...

Beim Anklicken gab's dann 150 XP - keine Ahnung, wie oft das am Tag sein wird.

Antwort #2, 22. September 2012 um 10:13 von Eikosaederaner

Schade finde ich, dass sie in einem völlig anderen Stil gearbeitet ist als die anderen Steinfiguren. Im Vergleich mit der Schlumpfstatue vom Grabber/aus Lecel 50 ist sie riesig.

Beim Absetzen gibt es 300 XP und 20 Gold.

Antwort #3, 22. September 2012 um 10:30 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Phantom: bei mir war sie auch plötzlich weg, nach Neustart kam sie zurück. Probier mal, vielleicht kriegst Du sie auch wieder.

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:49 von ClaudiaSchlumpf

Gerade gab's wieder 150 XP ...
Das wäre eine Zeit-Differenz von 5 Stunden.
Erhebt sich die Frage, ob diese ein fester Wert ist oder ob sie variieren kann ..!?

Antwort #5, 22. September 2012 um 15:23 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)