Wie funktioniert Hacken? (Animal Crossing - City)

Hay ich hab neulich ein video gesehn wo Hacken genau erklärt wurde aber bei mir hat es nicht geklappt weil ich diesen Homebrew-Channel zwar auf meiner SD-Karte hab, aber nicht auf der Wii.. habt ihr vlt. eine Idee wies klappt?
Würd mich sehr über antworten freuen :)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 10:16 von gelöschter User

14 Antworten

Gib auf youtube letterbom hbc ein dann kommt da paar videos such dir eins aus aber wen du darauf klickst musst da i-wann son roter wii brief mit ner bombe drin sein sonst ist das video falsch
Also wenn du damit nicht weiterkommen solltest schreib mir ne PN

Antwort #1, 22. September 2012 um 10:43 von Two2010rap

Aber bevor du es auf deine speicherkarte tuhst etc. bei letterbomb alles von der speicherkarte löschen

Antwort #2, 22. September 2012 um 10:50 von Two2010rap

ich probiers mal aus :) danke schonmal.. sonst meld ich mich

Antwort #3, 22. September 2012 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok und Bitte

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:54 von Two2010rap

wo finde ich die MAC-Adresse oder den Router meiner Wii? :D

Antwort #5, 22. September 2012 um 11:15 von gelöschter User

guck mal unter optionen bei einstellungen da müsste sie eig stehen

Antwort #6, 22. September 2012 um 11:18 von MrBoing

will einfach nich klappen habs auf der SD aber die Wii sagt hab nix darauf :/

Antwort #7, 22. September 2012 um 11:34 von gelöschter User

vlt haste ne falsche sd-card...

Antwort #8, 22. September 2012 um 12:25 von Palutena

ich habs mit ner 2GB SD-card ausprobiert.. kann mal gucken ob ich noch ne andere hab :)

Antwort #9, 22. September 2012 um 12:29 von gelöschter User

2 GB is schon ok, aber es darf nicht hc draufstehn

Antwort #10, 22. September 2012 um 12:39 von Palutena

nimm dieses video und mach schritt für schritt alles nach, dann müsste es klappen

Antwort #11, 22. September 2012 um 12:42 von Palutena

achja und lösch vorher alles von deiner sd-card bitte

Antwort #12, 22. September 2012 um 12:44 von Palutena

danke :) ich probiers nachher mal aus

Antwort #13, 22. September 2012 um 15:06 von gelöschter User

sag dann mal bescheid obs geklappt hat :D

Antwort #14, 22. September 2012 um 15:25 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)