Paar Fragen (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute
Ich hab mal paar Fragen an euch:

1. Wo gibt man nochmal die Wutkekse ab?Also der Man hat gesagt das da einer ist der die haben will undso

2. Kriege ich die Liga ein zweites mal durch mit diesem Team?:

Tornupto Lv.65 Zertrümmerer Stärke Flammenwurf Eruption

Suicune Lv.65 Eiszahn Eisstrahl Kaskade Sondersensor

Dragoran Lv.63 Drachenpuls Drachenstoß Fliegen Nassschweif

Kokowei Lv.62 Samenbomben Psychokinese Hypnose* Gigasauger

Nidoking Lv.65 Erbeben Surfer Zerschneider Gifthieb

Ampharos Lv.64 Ampelleuchte Kraxler Ladungsstoß Donnerblitz

3. Ist das Team gut?


Danke schonmal im vorraus :)

*kann geändert werden

Ps:Ich mache das mit den Vms deshalb weil ich "VM Opfer" nicht mag.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 10:47 von minecraftlol

4 Antworten

1. Untergrundroute zwischen Azuria und Orania.
2. Wird schwierig, besonders, weil deine Attacken so mies gewählt sind. Eisstrahl UND Eiszahn? Drachenpuls UND Drachenstoß? Zertrümmerer, Kraxler und Fliegen im Kampfteam? Nidoking mit Surfer? Du magst keine VM Opfer? Dann wird dein Team wohl nur halb so stark sein.
3. Für die Story ist dein Team ok. Die Attackenwahl sollte trotzdem überarbeitet werden.

Antwort #1, 22. September 2012 um 11:12 von cs24

Erstmal Danke

Das ist ja physische und Körperlich(weiß gard nichtmehr wie das heißt)
ja komme damit auch gut durch muss ich sagen bin damit auch schon zu Siegfried durchgekommen die anderen waren "locker" nur bei Melanie hatte ich probleme und ich hatte kaum Tränke etc. benutzt

Aber danke:) Hättest du evtl einen Plan was gegen Hypnose eingetauscht werden kann?

Danke schon mal:)

Antwort #2, 22. September 2012 um 11:18 von minecraftlol

1. Genau wegen physisch und speziell sollst du das nicht machen. Dragorans ANGR ist so viel höher als seine SpezA, daher ist Drachenpuls fast schon nutzlos.
2. Hypnose ist zwar Glückssache, aber einigermaßen ok. Kokowei hat nämlich nur eine minimale Attackenauswahl. Du kannst noch Sonnentag + Solarstrahl in Betracht ziehen, aber das war dann schon alles.

Antwort #3, 22. September 2012 um 11:32 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ok Danke:)

Antwort #4, 22. September 2012 um 11:37 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)