wie ist das Spiel? (Darksiders 2)

hey leute wollte mal wissen wie euch das spiel gefällt, wie lang die story so dauert und ob es sich auch flüssig spielen lässt?

thx.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 10:47 von Messeer-Max

4 Antworten

Er ist besser als der erste Teil.Ich bin momentan noch in der "2.Welt",noch lang nicht fertig.Da ich gern auch etwas erkunde,liege ich momentan bei 17 Stunden.Vom Spielen her,ganz grosses lob für das Spiel.Tod reagiert sofort und unheimlich präzise.Stirbst du,wirst du an der gleichen Stelle wiederbelebt.Also kein langes,unnötiges Rennen von einem Speicherpunkt.Es spielt sich sehr flüssig und schnell.

Antwort #1, 22. September 2012 um 12:45 von raini213

Wird ausserdem noch 3 bonus DLC's geben wo man noch weitere gegenden erkunden kann.

Nächste Woche mittwoch kommt Arguls Grab raus für alle PS3 spieler in europa. So stand es auf der offiziellen Seite.

Also selbst dann gibt es noch einiges zu sehen und freizuschalten.

Antwort #2, 22. September 2012 um 13:06 von gelöschter User

das spielt ist das geilste spiel was ich jeh gespiet habe diese ischung aus action rpg und hack and slay ist einfach geil außerdem lüuft es sehr gut ich und ich spiele das spiel seit fast 40h und bin immernoch nich fertig
es ist auch sehr abwechslungsreich und es gibt sogar einen reinen kampfmodus
die grafik ist auch auf dem neuesten stand und die story ist auch gut :D
ich kann das spiel wirklich jedem empfehlen

Antwort #3, 22. September 2012 um 17:24 von Neji_1994

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich habe mir die Collector edition gekauft,
Das Spiel bei mir dauerte ca 22h habe es 3x durch zussamen ca 60h gebraucht
das spiel ist auf jeden fall ein kauf wert teil 1 ist aber auch ganz gut ^^

Antwort #4, 27. September 2012 um 05:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)