Einige Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Kann mir bitte wer sagen von wem ich diese Karten bekomme und ob ich unbedingt auf S-Pow siegen muss?

Meteor-B-Drachen (3500 ATK)
Schwarzer Totenkopfdrache (3200 ATK)
Schädelritter oder wie der hieß (2650 ATK)
Torwächter (3750 ATK)
Einige Ausrüstungskarten :)
Bedanke mich schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 11:09 von leosteini98

14 Antworten

Torwächter kannste vergessen. Gibts nich.
Totenkopfdrache...gibts "angeblich" bei Isis...ich halts aber für unwahrscheinlich.

Meteor-B-Drache und Schädelritter bekommste vom Magier der Wiesen.
Bei S-Pow bekommste im Grunde das selbe wie bei A-Pow, nur die Wahrscheinlichkeiten sollten etwas anders sein.
Ich hab den Meteor-B-Drache mit nem A-Pow Rang bekommen.

Jono2 dropt den M-B-D übrigends auch...

Für Ausrüstungs und Fallenkarten spielste gegen Pegasus und Kaiba. Hier brauchste allerdings nen S-Tec Rang. (Gegner Decktot bzw. ne Gadzillionen an Ausrüstungszauber- und Fallenkarten verwenden.)

Antwort #1, 24. September 2012 um 08:11 von derschueler

genau aber Schwarzer Totnekopfdrache bekommst du von Erzmagier Kepura hatte ich mal so gesehen :) Die anderen weisst du ya jetzt :)

Antwort #2, 25. September 2012 um 12:17 von emro234

Danke, nett von euch ;) habe jetzt auch schon ein relativ gutes Deck dass ich sie jetzt egt. im S-POW packe ausser wenn MDW. Milleniumsschild spielt dann im A-POW oder B-POW. Wobei ich auch denke dass man den Drachen nicht von Isis bekommkt da sie relativ zeitig im Laufe des Spiels kommt sage ich mal so. Und noch ne Frage: Wieso kämpft Seto2 nicht mit mir? Da kommen Der Magier ausm Labyrinth dann Sebek und der andere und Heishin2 u.s.w. kann mir da wer sagen wie Seto2 auch kämpft und ob der Ultradrache hätte?

Antwort #3, 25. September 2012 um 16:40 von leosteini98

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ultradrache gibbet für dich nicht. Eingesetzt wird der nur von Seto 3 und Nitemare.

Für Seto 2 musst du nachdem du 2 Erzmagier besiegt hast, den Versteckten Duellplatz aufsuchen.
Jono teilt dir mit, dass Teana entführt wurde und am Ende dieses "Sidequests" spielst du gegen Seto 2.

Antwort #4, 25. September 2012 um 17:11 von derschueler

Danke :)Habe aber schon alle 6 besiegt. Heißt das Seto2 kämpft nicht mehr? Und hast du vielleicht noch paar Tipps so für mich :)? lg leo

Antwort #5, 26. September 2012 um 16:51 von leosteini98

Wenn du das spiel durch hast kannst du mit dem gleichen deck neu starten. Hast also noch ne chance :) wenn du noch fragen hast stell sie ruhig :)

Antwort #6, 27. September 2012 um 08:10 von emro234

Danke ;) Wie kann ich Pegasus am besten besiegen?
Mein Deck:
3x Drachenzombie
2x fluch des Drachen
3x Drachenschatz
3x Erwachen
3x Metaldrache
1x Gaia ritter der finsternis
Und einige monster über 1600 wie Garusis und Elektromonster:D
lg leo

Antwort #7, 29. September 2012 um 10:18 von leosteini98

Am beseten du versuchst den Doppelköpfigen Donnerdrachen (2800ATK 2100DEF) zu fusunieren Musst einfach irgendein Drache über 1600 und irgendein Donner Monster fusunieren :) Und du kannst den Doppelköpfigen Donnerdrachen mit Drachenschatz ausrüsten :)
Am besten du gewinnst schnell weil er auch Raigeki hat

Antwort #8, 30. September 2012 um 18:32 von emro234

Wird der Donnerdrache nich auch durch "Erwachen" verstärkt?

Antwort #9, 30. September 2012 um 19:05 von derschueler

@derschueler ja kann man :)
An emro234 aber wenn ich jz nen Drachen über 1600 spiele kann er den doch leicht besiegen oder nicht? lg leo

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 12:34 von leosteini98

Warum solltest du den ausspielen, wenn du direkt von der Hand aus fusionieren kannst?

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 17:32 von derschueler

Dann bin ich doch als erster kartentot, jedoch sollte Pegasus ja der erste sein ;) lg leo

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 09:43 von leosteini98

Ach, du wolltest ja Pegasus S-Tecen ;)

tja. Dann würd ich auf Fusionen allgemein verzichten. Spiel solange gegen den Magier der Wiesen bis dein Deck ordentlich Muckies hat. ;)

Ø-Atk von 2500 ungefähr. Monster wie Schädelritter, Gaia, Meteor-B, etc

Dann haste die gewisse Machtposition um Pegasus auszusitzen.
Aber vorsicht. Der Kerl zieht sich bei Bedarf schonmal 3 Reigeki und 3 Drachentsubos ausm Allerwertesten.
Sobald se in den einstelligen Kartenbereich kommen ziehen die Typen den größten Mist ab. Dann tauchen nämlich die ganzen guten Zauber auf einmal auf xD

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 17:18 von derschueler

Da hat er richtig Recht und er hat auch Drachenstubo dann kann er dein Meteor B Drachen sofort erledigen :) packst du schon ;)

Antwort #14, 18. Oktober 2012 um 00:01 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)