Server (Monster Hunter 3)

weiß jemand wann die Server bei monster hunter tri abgeschaltet werden?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 11:25 von Wolli_

14 Antworten

März/April 2013
Klingt nach wenig, is aber viel.

Frage mich gerade, wer Ultimate mit Wii U holen wird...

Antwort #1, 22. September 2012 um 11:34 von VeysTheGreat

schon so früh :(

Antwort #2, 22. September 2012 um 11:36 von Wolli_

Leider ja :(

@VeysTheGreat ich werde mir wahrscheinlich Wii U und Ultimat holen

Antwort #3, 22. September 2012 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es kommt nur für 3ds raus,
capcom sieht kein grund für ne wii u mh3u.
mit 3ds wird man auch online gehen können

Antwort #4, 22. September 2012 um 12:03 von (Saint)2

und woher weißt du das? Einen Link bitte...

Antwort #5, 22. September 2012 um 12:08 von gelöschter User

Antwort #6, 22. September 2012 um 12:16 von (Saint)2

Wenn ich das richtig sehe gehts da um Monster Hunter 4, wir eden aber über Monster Hunter Tri Ultimat...

Antwort #7, 22. September 2012 um 12:20 von gelöschter User

reden*

Antwort #8, 22. September 2012 um 12:21 von gelöschter User

@(Saint)2 Wenn du's falsch verstanden hast, Monster Hunter Tri Ultimate erscheint für alle neuen Nintendokonsolen,
während MH4 ein 3DS exclusive Game ist
http://de.ign.com/news/15708/Monster-Hunter-3-U...

Antwort #9, 22. September 2012 um 12:27 von VeysTheGreat

ach, name verlesen, sry x.X

Antwort #10, 22. September 2012 um 12:44 von (Saint)2

ich fürchte die antwort schon zu kennen aber, für sony ist demnächst kein mh geplant oder? :(

Antwort #11, 22. September 2012 um 13:00 von Farlach

Ich hab irgendwo gelesen, dass nach MHFU Capcom einen 5 Jahres Vertrag mit Nintendo macht, also bis so Release von Monster Hunter 4. <- Ohne Gewähr
Ich denke dass zwar 4G ebenfalls noch Nintendogame wird, aber 5 (wtf omfg) dann wieder Sonytechnisch produziert wird.
Andererseits ist ja (schon viel zu lange) Monster Hunter Portable 3rd als HD remake auf Vita und PS3 angekündigt, und zwar vielleicht noch Ende dieses Jahres.

Antwort #12, 22. September 2012 um 14:49 von VeysTheGreat

wieso werden die server abgeschaltet?! ich bin erst jr.20! Bis 999 will ichs noch schaffen aber mein internet is schlecht-.-

Antwort #13, 27. September 2012 um 14:18 von monsterkiller79

liegt sicher auch am wii-lan und den capcom servern ;)
server kosten geld und ab einem gewissen zeitpunkt ist es dieses geld einfach nicht mehr wert. am eu-server sinds im schnitt nur mehr so 500 leute...

Antwort #14, 27. September 2012 um 15:03 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)