Kochfeste (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich wohne in Bluebell. Ich habe endlich mal was gutes gekocht, dann verlieren wor Aber als ich in Konoha gewohnt habe, habe ich dauernd gewonnen. So komm ich nie voran! Kann es sein das Bluebell einfach nur schlecht im kochen ist? Ich will nämlich da bleiben wegen Cam...

Frage gestellt am 22. September 2012 um 11:41 von _Milly_xD

6 Antworten

Hi-bei mir ist es genauso!Ich lebte zuerst in Konohana,aber jetzt lebe ich in Bluebell.Ich hab in Konohana auch immer gewonnen,und in Bluebell verliere ich in Kochfesten immer.egal wie gut ich koche-Konohana gewinnt immer!Das liegt wohl an den Kochkünsten von bluebell...mach dir nichts draus,hauptsache es macht Spaß(Just4fun!).Ich bleib auch wegen Cam in Bluebell...und auch so-es ist dort schöner!
Lg.

Antwort #1, 22. September 2012 um 12:06 von gelöschter User

wohn auch in bluebell und wir verlieren auch oft ... ich bin immer noch dafür das die bürgermeisterin was mit Piere hat >o>

Antwort #2, 22. September 2012 um 13:52 von linachen

Danke :D xD

Antwort #3, 22. September 2012 um 14:23 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich wohne von anfang an in bluebell und gewinne oft, ich denke es liegt bei euch daran, dass ihr mit den bewohnern in bluebell noch nicht so gut befreundet seid... um so mehr man mit denen befreundet ist, umso besser kochen sie

Antwort #4, 22. September 2012 um 14:26 von Palutena

Wer ist Piere,linachen?Meinst du mit Bürgermeisterin die von Konohana?

Antwort #5, 22. September 2012 um 20:11 von gelöschter User

Also ich wohne in Kono und denke, dass die in Blue Pierre bestechen^^ Angeblich steigen die Siegchancen mit der Freundschaft zu den Mitstreitern und der Qualität und Frische des Gerichtes. Ich finde verlieren gar nicht so schlecht, hätte sonst nie Tomaten, Yams und Spinat-Samen gekriegt in Jahr 1.

Antwort #6, 22. September 2012 um 20:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)