Kaktor (Final Fantasy 13-2)

Ich versuche immer noch hart, meine Gegnerdatenbank zu vervollständigen. Ich brauche noch einige Monster. Eines der fehlenden Monster ist der Kaktor und Erz-Kaktor. Ich weiß, dass sie in der Archylte-Steppe zu finden sind. Aber bei welchem Wetter denn genau?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:20 von -DaRkLucK-

4 Antworten

Sonnig bei der Zeitlosen Wiese oder wie das auch heißt. Musst ihn entwickeln lassen und dann wird er zum Erz Kaktor. Stell also auf 3 x Augmentor. Verteidiger geht leider net weil Provozieren ebenfalls die Entwicklung stoppt XD

Antwort #1, 22. September 2012 um 14:09 von FinalFantasyBlade

Geht auch 3x Verteidiger? Weil Augumentor hab ich ned so... Ist er selten zu finden? Ich hab das Spiel ja schon durch. Gehts dann nicht besser, wenn ich das Portal nochmal schließe?

Antwort #2, 23. September 2012 um 21:26 von -DaRkLucK-

Es würde gehen, wenn nur du Verteidiger hast. Alle anderen müssen Augmentor haben. Vielleicht hast du Glück und die anderen in deinem Team verwenden nicht Provozieren.

Es ist im Grunde kein Unterschied, wenn du diesen Portal schließt. Versuch es mit dem Fragmentfähigkeit Aggressor

Antwort #3, 23. September 2012 um 21:56 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Aso ok. Ich hab gedacht es würde funktionieren, da ich am Anfang mehr Kaktoren getroffen hab, als später im Verlauf.

Antwort #4, 24. September 2012 um 15:23 von -DaRkLucK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)