Minecraft Bildschirm weiß, Fehler wie beheben ? (Minecraft - Pocket)

Hallo zusammen,

mein Sohn hat die Tränen in den Augen, weilsein Minecraft nicht mehr funktioniert...,er ist nach oben geflogen bis alles weiss war, dann wollte er zurückfliegen, aber der Bildschirm bleibt nur noch weß...,hat jemand eine Idee, wir er wieder auf den "Boden" kommen kann ?

Das Handy haben wir schon neu gestartet, klappt aber nicht.

Vielen Dank für einen Tip´s.

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:22 von marathon999

3 Antworten

Vtl. müsst ihr versuchen, das Game neu zu Laden.

Hab ihr schon versucht, zweimal schnell hintereinander auf den Runden Knopf auf den Bildschirm zu drücken?

bsl18

Antwort #1, 23. September 2012 um 19:36 von blacksoul18

Am besten sagen sie ihren Sohn er soll aus dem flugmodus gehen oder einfach wieder nach unten fliegen . Sollte es so sein das sie in der Luft stehnen und gehen könne so das sie ein eindeutiges Geh-geräusch vernehmen so ist leider kaum noch auf eine Rettung zu hoffen
Lg minifigur

Antwort #2, 29. September 2012 um 01:28 von minifigur

Es gibt hoffnung, den es gibt eine app namens pocketinveditor die kan einen an den spwan punkt zurück spwanen, das was bei euch passiert ist war auch bei mir den ich war zwischen der blockate eingeglemnt, man geht auf verschiedenes und liest unten zurück zum spwan.
Die app ist kostenlos bei dem Androidmarket und Google playstore erhältlich.

Mfg richi falls was nicht klappt bescheit sagen.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 22:04 von richiLP

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)