bitte um Antwort :D (Fiesta Online)

Also di sache ist die: meine kleine Schwester möchte jetzt auch fiesta spielen(natürlich icht auf meinem acc). Sie müsste sich dann ja einen neuen Gamigoacc zulegen... wir haben allerdings die selbe IP-adresse (ist ja klar xD) und nun zu meinem prob: Doppelaccounts sind ja verboten, also was machen wenn unsere IP gesperrt wird oder was tun um das gleich zu verhindern?


Danke im vorraus <3

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:44 von Giga-L

6 Antworten

Ich wüsste nicht wo das Problem ist, denn bei uns zocken alle (Pa, Ma, mein Bro und ich)
und wir alle haben einen eigenen Acc bei gamigo und es gibt keine Macken.Das einzige ist dann nur Ma und Pa kriegen die Gutscheine, denn die kommen bei meinem Bro und mir nie an aber das ist auch nicht schlimm.Und wir spielen ja auch über die selbe IP- Adresse und wenn nicht fragst du mal im Forum
oder die GMs
Ich hoffe ich konnte helfen
Team Lucy <3

Antwort #1, 23. September 2012 um 11:08 von TeamLucy

Die Server von gamigo achten auf doppelte anmeldung mit dem selben game-acc nicht auf die IP-adresse, da wirste keene probleme haben!

Antwort #2, 28. September 2012 um 22:12 von Sascha194

cool wusste ich nicht

Antwort #3, 28. September 2012 um 22:59 von TeamLucy

Why sind eigentlich 2 accs verboten?

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 18:10 von Maxel2000

ka voll unnötig XD

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 20:28 von Sascha194

ich denk mal solange wie ihr nicht das gleiche passwor habt sollte das kein problem sein

Antwort #6, 05. März 2013 um 13:39 von xXDevil_JinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)