Spamming.. (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo zsm :D Also Folgendes.. Mich regt das Problem mit den Spammern überlst auf -.- Mit vielen komme ich zurecht zb gegen Deidara oder denn Tsuschi Kage.. aber brauche dringend tipps gegen den maskierten mann der regt mich übelst auf -.- Bei Spammern trenne ich eing die verbindung weil ich nicht einsehe das die nur durch dauer drücken von Dreieck und Viereck gewinnen.. die methode ist aber weniger hilfreich wenn jeder zweiter kampf mit spamming endet.. Also wenn jemand tipps hat wäre das sehr hilfreich (: Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 22. September 2012 um 12:49 von xGamer54

19 Antworten

Ok ich kenn ein paar Tricks.
Gegen MM jetzt.

Du benutzt gegen sein Ninjutsu Inos Ninjutsu. Wenn du Inos Ninjutsu einsetzt, dann trifft es den Gegner gleichzeitig oder sogar bevor MM's Ninjutsu trifft^^

So und dann hab ich noch ein Tipp aber den schreib ich dir per PN :D

Will nicht das es alle wissen ;D

Antwort #1, 22. September 2012 um 17:47 von gelöschter User

Gegen Maskierter Mann-Spammer ist Sasuke Susanoo geeignet.
Also wenn er Nin-Jutsu macht, machst du es auch. (Wenn bei der Charakternutztungsrate des Gegners Maskierter Mann steht, kannst Sasuke Sunanoo nehemen).

Ansonsten noch versuchen Abstand zu halten.

Antwort #2, 22. September 2012 um 21:51 von SuperWober78

Sasuke ist nicht zu empfehlen.

Ist ja auch nicht gerade besser, da sein Jutsu op ist. Sogar noch mehr als das von MM.

Antwort #3, 22. September 2012 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
2. hokage ftw.

Antwort #4, 22. September 2012 um 22:16 von MCell

@ScarySchool ja du hast Recht, es hilft aber gegen MM-Spammer

Antwort #5, 22. September 2012 um 22:29 von SuperWober78

Abstand halten !

Antwort #6, 22. September 2012 um 23:47 von Naruto-King97

Allgemein hilft gg mm Spammer sowieso nin jutsu gegen ninjutsu sofern es ein distanzjutsu ist ;)
Aber ich besiege sie auch durch taktisches und überlegtes kämpfen von daher muss man gar nicht großartig rumspammen um zu gewinnen ;)

Antwort #7, 23. September 2012 um 10:22 von mance

okay danke euch :D

Antwort #8, 23. September 2012 um 12:39 von xGamer54

ich empfehle das analysieren

ich gucke dann immer wie der gegner spammt

so weißt du dann wie du vorangehen musst

mit dieser taktik besieg ich MM selbst mit Kakuzu oder Suigetsu

allerdings komme ich mit denen am besten klar von daher guck dir seine spammart an und treff ihn an den empfindlichsten stellen

aber nicht zu lange nach der lösung suchen das könnte in die hose gehen ^^

Antwort #9, 23. September 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dessen bin ich mir bewusst danke :D

Antwort #10, 23. September 2012 um 15:14 von xGamer54

@truth
Das war mein reden :D

Antwort #11, 23. September 2012 um 16:16 von mance

i know ^^

Antwort #12, 23. September 2012 um 19:16 von gelöschter User

Als ich den Text gelesen hab dachte ich erstmal "was das denn für ein pro" aber als ich dann den namen sah.. :D

Antwort #13, 23. September 2012 um 20:08 von mance

haha ^^

ich bin ja schon fast ein pro jedenfalls mit Kakuzu, Kimi und Hidan ^^ (und maybe Suigetsu ^^)

ich holl morgen One Piece: Pirate Warriors ^^

will es unbedingt mal zocken aber immer nur zwischendurch erstmal Borderlands 2 auf Platin suchten ^^

Antwort #14, 23. September 2012 um 22:41 von gelöschter User

Haha ja stimmt :D

Cool Mira, domon und ich haben das auch schon^^

Antwort #15, 24. September 2012 um 07:31 von mance

also wenn ich was anmerken dürfte ist mm der schlechteste spammer in meinen augen es gibt viele arten es zu entgehen hier einige punkte

1.wenn mm nach hitengleiten für sein jutsu macht ihr einfach blocken und zu seite springen,das geht schneller als er sein jutsu denn trifft einfach mit den blocken anfangen wenn er sein damadebajiiii hutsu macht ^^

2. wenn er sein jutsu macht drückt einfach auf packen da erwicht ihr ihm ihr macht bei ihm schaden und alle bomben sind weg

3.mm hat ne mega schwachstelle das ihr ausnutzen müsst findet es und macht die ersten zwei tipps von mir dann habt ihr kein problem aber vewendet den tipp 2 nicht zu oft an sonst werdet ihr auch zu spammers macht immer 1 und 2

vielleicht ist es einige von euch nicht klar aber ich bin ein pro geworden mit konan

ps:mm besiege ich immer mit konan weil konan sehr flink mit den sprigen ist und konans griff auch perfekt geeignet ist gg mm und konan hat auch noch die items wo sie den angriff des gegners verringert und eigene abwehr erhöht,noch ein grund für perfekte abwehr und dann hat sie noch briefbomben

aber es gibt jemandem mit dem ich mit konan och nicht besiegt habe und das ist mein sensei, nicht wa sensei

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 11:47 von Mira_Chan

Mira :D
Du schreibst hier erstmal einen halben Roman ^^
Hey du scheinst ja selbst gg mm keine Probleme mehr zu haben,
Freut mich ;)

Antwort #17, 01. Oktober 2012 um 13:12 von mance

ja ist mir garnicht aufgefallen
ja mm ist kein problem das geht aber auch mit andere chars;)

Antwort #18, 01. Oktober 2012 um 16:53 von Mira_Chan

mm besige man auch gut indem man mit shino käferkugel macht und sich in der kugel aufhält der gegner überlegt sich zweimal anzugreifen bin ein shino pro deshalb funktioniert das ganz gut da das allerdings auch spammen ist geh ich meistens auf abstand

Antwort #19, 03. Oktober 2012 um 19:51 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)