Welche Frau? (Skyrim)

Welche Frau wäre es am schlausten zu Heiraten, weil ich habe gehört, dass man von Leuten, die zb einen Laden besitzen, dann täglich von ihrem Einkommen abbekommt ? :)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 14:11 von xX-SniPPzZ-xX

7 Antworten

1 jede Frau macht einen Laden auf egal welche du heiratest;)

2 wäre Mjoll die Löwin aus rift nicht schlecht da sie dich a begleiten kann und b glaube ich zumindest nicht sterben kann wenn du sie angreifst ^^ ( verbessert mich wenn ich da falsch liege :) )

Antwort #1, 22. September 2012 um 14:19 von EscoXD

JEDE Person, die man heiraten kann, öffnet einen Laden.
Du kannst also rein vom Aussehen wählen, bei der Entscheidung zu einem Ehepartner gilt: Ästhetik > all

Antwort #2, 22. September 2012 um 14:19 von Fable_2

Aela, ( ... ! ), geboren um LIIIEBE zu geeeben .. :D

Antwort #3, 22. September 2012 um 14:24 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aela :

Sieht gut aus und is außerdem ein (ACHTUNG SPOILER) Werwolf ...

Antwort #4, 22. September 2012 um 15:09 von firefox22

haha :D Wo finde ich Aela? (naja war mir auch irwie aufgefallen dass die alle irwie nen laden haben, aber ich wollte wissen ob ich auch was abkriege und möglichst viel ;), sonst können die mir gestohhlen beiben :D )

Antwort #5, 22. September 2012 um 21:20 von xX-SniPPzZ-xX

du kriegst jeden Tag was ab - verbaselst du es ein paar tage, oder gar Wochen, dann gibt´s gleich ein paar 1000...das einzige was du wissen mußt: Willst du, dass sie dich begleitet? Dann is die Auswahl begrenzt. Alle, die keine Begleiterfunktion haben bleiben dann zu Hause und du kannst sie nicht ausrüsten...so, dann mal fix einer Holden den Hof gemacht ;)

Antwort #6, 23. September 2012 um 09:28 von vilenwina

jaa hab mir mal 'probeweise' Lydia geangelt :-D Aber die wirft nicht alzuviel ab, dewegen, wo finde ich denn diese Aeala?

Antwort #7, 24. September 2012 um 18:10 von xX-SniPPzZ-xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)