sp 2 kann char nicht schpeichern (Borderlands 2)

kann mit im splitscreen nur einer char speichern also den von spieler 2 weil bei mir speichert nur einer also sp1 char. mein kumpel muss immer neu anfangen und das ist scheiße kann man denn irgendwie anders speichern oder is das einfach nur scheiße?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 15:03 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn Spieler 1 das Spiel beendet werden alle Daten des zweiten auch gespeichert.
Wenn es ein lokaler Splitscreen ist sollte dein Partner aber ein Profil haben damit es irgwendwo gespeichert werden kann.

Antwort #1, 22. September 2012 um 15:11 von watchmen

Jop, du musst ein Profil auf der Xbox für deinen Kumpel erstellen, kostet nix, ist schnell gemacht und löst das Problem vollständig^^

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:52 von Todbringer93

also müssen 2 profile gleichzeitig angemeldet sein?

Antwort #3, 22. September 2012 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja genau, wenn du dich angemeldet hast und der Port für den zweiten Spieler schon aktiv ist(Controller) dann drückt dieser einfach auf die XBox Taste in der Mitte und meldet sich mit seinem Profil an...vorrausgesetzt er hat eines.

Antwort #4, 22. September 2012 um 18:53 von watchmen

ok danke weil im vorgänger war das bei mir nicht vlt weil ich das auf ps3 gespielt habe ^^

Antwort #5, 22. September 2012 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)