Welche Teams? (F1 2012)

Hi, ich wollte von euch einfach mal wissen, welche Teams ihr beim YoungDiversTest und zur Karriere (falls ihr die spielt) genommen habt?

;)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 15:16 von gelöschter User

8 Antworten

Man kann Ferrari mclaren und redbull wählen ich nahm ferrari und bin zu Force India Gegangen

Antwort #1, 22. September 2012 um 17:29 von 93Thomas

Und wie läufts?

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:38 von gelöschter User

fahre auf profi , Quali 13 , rennen 4 geworden gleich 2. rennen

Antwort #3, 22. September 2012 um 19:26 von 93Thomas

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Ich nahm Mclaren, gieng zu Toro Rosso.
1. Rennen: Quali 10, bis in letzter rennrunde 1, rutschte ab der stecke und wurde 4. fahre auf Fortgeschriten

Antwort #4, 22. September 2012 um 22:00 von Zwyer96

cool cool, ich fahr auf Profi mit Marussia, war auch bei McLaren und wurde im Quali 20. und im Rennen 16. allerdings auf Benzin mager :)

Antwort #5, 23. September 2012 um 07:42 von gelöschter User

Beim test fuhr ich mit ferrari und die karriere habe ich mit williams gestartet weil maldonado euch bei der teammeisterschaft helfen kann

Antwort #6, 25. September 2012 um 21:40 von MINECRAFT1234

Beim test fuhr ich mit ferrari und die karriere habe ich mit williams gestartet weil maldonado euch bei der teamwertung helfen kann

Antwort #7, 25. September 2012 um 21:40 von MINECRAFT1234

In Malaysia fand ich die Ideale Einstellung und wurde sowohl im Quali als auch im Rennen 1.
In China wurde ich in der Quali 10, schafte es aber dank Regen und einer einstop Strategi auf 1.
In Bahrein, nach einem hammer Quali(1) schaffte ich es die Führung zu behaubten bis es Plötzlich zu Regnen begann. Anstat Regenreigen bekahm ich Intermidiets und rutschte (mal wieder) in der Letzten Runde ab. ich wurde 2. und führe im Moment die Fahrerwertung an und bin 2. in Konstroktör(ohne punkte von Teamkollege).
Also ein Genialer Start. geht lieber zu Williams. Dort muss man hoffentlich nichtso mit dem Auto Kämpfen.

Antwort #8, 27. September 2012 um 00:37 von Zwyer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)