ist es gut ? (Tekken Tag Tournament 2)

hi ich wollte mal fragen ob es gut ist weil einige sagen das es sau schwer ist mir ist es eig. egal ich spiele tekken schon seit dem ersten teil ^^ aber macht es lange bock ist es besser als tekken 5
und wie ist der online modus ?

vielen dank :)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 15:19 von Timo1997

5 Antworten

Ja, manche sagen es ist schwer. Ich finde es persönlich nicht schwer, da ich es auch schon seit dem ersten Teil spiele, deswegen wirst du vielleicht auch keine Probleme haben :) Ich finde es besser als Tekken 5 und der Online-Modus ist super^^ Kaum Laggs und so, man wird während der "wartezeit" mit einem Com-Fight unterhalten. Also es ist schon sehr zu empfehlen :)

Antwort #1, 22. September 2012 um 15:51 von XxYurixX

ok vielen dank kann es kaum erwarten bis ich es habe :D

Antwort #2, 22. September 2012 um 17:22 von Timo1997

Es ist definitv nicht einsteigerfreundlich.
Das hat nix mit eigener meinung und talent zu tun.

Wenn ich DMC sofort auf schwer anfangen würde,hätte ich dort auch keine probleme...trotzdem würde ich nicht verallgemeinern das DMC leicht ist.

Es ist nicht einsteigerfreundlich,da es kein unterschied zwischen Leicht und Mittel gibt. Leute die Tekken regelmäßig zocken sollten keine allzu großen probleme haben.

Es ist aber ,trotz höheren schwierigkeitsgrad, ein sehr gutes Tekken,dass wirklich sehr viel spass macht aber halt einsteigerfreundlicher sein könnte.

Bayonetta (sehr schweres Hack n Slay) schaffte es auch anfängern die story genießen zu lassen.

Also an alle Tekken Fans...kauft euch Tekken Tag Tournament 2..es lohnt sich wirklich !

Antwort #3, 22. September 2012 um 23:01 von LegendarySparda

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ich spiele auch tekken seit dem 1. teil
aber der ist wirklich überls schwer

also ich finds echt cool das man wirklich ergeitz haben
muss um das spiel zu schaffen aber es ist echt doof
das man keine chars freischalten kann

und der teufel von tekken 3 hat nur eine form
mitgenommen auf ttt2 schade

Antwort #4, 24. September 2012 um 23:10 von Darkboy22

Klar ein Beat em up darf nicht zu leicht sein.
Aber auf leicht sollte es schon für jeden machbar sein.

Wie ich schon öfters sagte,nicht jeder hat die möglichkeit und auch lust sich nur mit einen spiel zu befassen.

Ich z.B zocke mehrere sachen und da will ich mich nicht auf eins fixieren.

Ok mittlerweile schaffe ich die Unknown auf anhieb.
Aber meist zocke ich TIME ATTACK.das ist einfacher als der Arcade modus

Antwort #5, 26. September 2012 um 12:03 von LegendarySparda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)