felney köche! (MH Freedom Unite)

welches essen ist jetzt eig. wo? bei den katzten steht ja immer der mag milch oder fleisch wie muss ich die richtig anordenen?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 15:21 von Bad-meets-Evil

9 Antworten

Na du solltest vorne welche mit milch oder Getränk haben danach halt jeweils das andere ,damit du immer kirin käse und goldenes getränk futtern kannst ;)

Antwort #1, 22. September 2012 um 15:26 von ShogunGRILLER

ja ich weiß das bringt gesungheit und ausdauer auf maximum ich brauche es aber noch genauer!

Antwort #2, 22. September 2012 um 15:28 von Bad-meets-Evil

ignorier einfach was sie mögen und hol dir nur katzen die die skills haben die du haben willst in meinem fall heldentum schiepulver und noch irgeneinander skill der mir egal ist

Antwort #3, 22. September 2012 um 15:29 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Um in dem Fall Kirin Käse & Goldenes Getränk auswählen zu können,brauchst Du nur Kochkatzen mit hohem Level,unabhängig davon was sie gerne kochen.

Auf englisch:

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU:_Food_...

Antwort #4, 22. September 2012 um 15:30 von TigrexKiller96Official

was bringt den schießpulver ich finde das voll bescheuert drei meiner katzen haben heldentum und eine hat ohne scheiß ultra glückskatze und megaglückskatze und bulldozer und die setzten die fähigkeiten nie ein! das ist richtig behindert!

Antwort #5, 22. September 2012 um 15:31 von Bad-meets-Evil

ich esse immer fleisch mit pilz

dann bekommt man nen angrifs buff udn fast volles leben
und am anfang einer quest nehme ich dann nen uralten trank

Antwort #6, 22. September 2012 um 15:33 von Lordluffy1994

felyne schießpulver
steigert die bombenkraft um 1,3 (bin mir da nicht sicher)

und macht kleine fasbomben zu kleinenfassbomben plus
und große fassbomben zu große fassbomben plus

Antwort #7, 22. September 2012 um 16:04 von Lordluffy1994

cool muss mal schauen ob irgendeine meiner katzen das hat!

Antwort #8, 22. September 2012 um 16:06 von Bad-meets-Evil

Mene Katzen aktivieren immer Skills die die garnicht haben o: ?

Antwort #9, 22. September 2012 um 19:46 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)