Rot besiegen (Pokemon Soulsilver)

Kann man mit:
Vulnona Lv. 73
Latios Lv. 77
Impergator Lv. 80
Blitza Lv. 81 und
Lugia Lv. 93 Rot besiegen?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 16:26 von omegamonssj

11 Antworten

Müsste klappen.
Nimm zur Not ein paar beleber top-tränke und ähnliches mit.

Antwort #1, 22. September 2012 um 16:52 von Derikar

Darf ich einmal fragen wie und wo du deine ganzen Pokis Trainiert hast?*neid* :D

Du könntest das hinbekommen brauchst zwar Glück aber kannst es schaffen
Vulnona kann Bisaflor wegmachen

Impergator Glurak und wenn es schnell ist und Eisattacken kann auch Bisaflor

Blitza hat eine Chance gegen Turtok Lapras und auch Glurak

und mit deine gut gelevelten Lugia kannst auch Pikachu schaffen aber kann schwer werden

Bei Relaxo bin ich mir nicht sicher

Aber freue mich auch eine antwort auf meine Frage und viel iel Glück bei Rot :)

Antwort #2, 22. September 2012 um 16:54 von minecraftlol

"Du könntest das hinbekommen brauchst zwar Glück aber kannst es schaffen"

...? Ernsthaft?

Das letzte mal als ich geguckt hab war Rot ein stinknormaler Ingame NPC. Man könnte ihn mit EINEM Pokemon auf Level 70 besiegen. Du hast Pokemon zwischen 73 und 93.

Aber warum fragst du überhaupt? Was zum Teufel hält dich davon ab es einfach zu versuchen? Es ist nämlich wirklich und wahrhaftig möglich vor Rot ZU SPEICHERN. Und selbst wenn nicht, was ist denn bitte kaputt wenn man verlieren WÜRDE?
Genau. Nichts.
_______________________________

"und mit deine gut gelevelten Lugia kannst auch Pikachu schaffen aber kann schwer werden"

...okey. Kinder, jetz mal Spaß bei Seite.
Wer mit PIKACHU Probleme hat, sollte sein Zeug einpacken und nach Hause gehen. Das Ding ist vom Level her zwar recht gut dabei ist aber MIT ABSTAND Rot´s schwächstes Pokemon.
Ne stärkere Bodenattacke bzw. alles was bisschen stärker ist sollte das Ding onehitten. Zur Erinnerung:

Pikachus Defensive IST NICHT EXISTENT!

Antwort #3, 23. September 2012 um 17:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Pikachu kann man nur auf Stab und Schwächen-Spielern, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest habe ich noch nie ein Pikachu gesehen das mehr al eine Runde gegen ein Pflanzen Pokemon überstanden hat.

Antwort #4, 25. September 2012 um 22:53 von GaBre

Man KANN es spielen.

Aber es erfordert wirklich viel Skill.

Man wechselt es in etwas das ihm nichts tun kann. (Schwerttanz oder irgendwas das ein Setup durchführt)

Anschließend muss man predicten was der Gegner tun wird.

1. Er ist schneller und greift an -> GET THE F*CK OUT!

2. Er ist langsamer unt wird NICHT angreifen -> Delegator

3. Setup: Schwerttanz, etc -> Zugabe, anschließend Delegator

Übersteht man irgendwie diese ersten paar Runden kann man mit nem Kugelblitz gepowerten Donnerblitz loslegen.

Antwort #5, 25. September 2012 um 23:05 von derschueler

2. Teil meiner Antwort: xDDD

Ich hab so eins in meinen Boxen liegen:

Pikachu @Kugelblitz
Trait: Statik
4 Def / 252 SpAtk / 252 Spe (+Spe/-SpDef)
-Delegator
-Power Punch
-Donnerblitz
-Kraftreserve [Eis]

Allerdings nur, um eins zu haben. Wirklich benutzt hab ichs noch nie...

Ernsthaft. Es hält NICHTS aus.
Paradebeispiel: Liebiskus!

Liebiskus ist schneller und OHKOt es mit Surfer im Regen.
Und wer von Liebiskus geoneshotet wird...sollte sich wirklich schämen...

Antwort #6, 26. September 2012 um 10:12 von derschueler

Das einzige nützliche Pikachu das auch ein durchschnittlivcher Pokemon-Spieler im Kampf gegen ander Spieler benutzen kann ist das Pikachu mit Surfer das man in Battle-Revelution kriegen kann.
MOMENT MAL... 4 Def das geht? Interressant.
Um zum neuen Thema zurück zu kommen...
Dieses Pikachu kann es gut mit Boden und Stein-Pokemon klar kommen, vorrausgesetzt Pikachu ist das schnellere Pokemon und muss nicht eingewechselt werden.
Diese Antwort ist etwas nutzlos, aber ich wollte mal so ein Pikachu erwähnen :D

Antwort #7, 26. September 2012 um 17:00 von GaBre

Surfer? Interessant aber nicht wirklich hilfreich.

Du weißt dass mit 4 und 252 die EVs gemeints sind oder?^^
Mit Donnerblitz und Kraftreserve [Eis] hat es nahezu perfekte Coverage. Nur Lanturn und Magnezone werden nicht neutral getroffen. --> Power Punch + Sub = SubPunch xD

Antwort #8, 26. September 2012 um 17:58 von derschueler

Ich habe mir das nach dem Abschicken auch gedacht :D
Kraftreserve... Ich hab bei dieser Attacke nie aufgepasst. Hat jedes Pokemon einen zufälligen Typ oder hat jedes Pikachu den Typ Eis auf diese Attacke?
Meinste mit (+spe/-spedef) das Wesen?
Ansonsten traue ich Kraftreserve nicht da ich für meinen Stil viel zu viele EV auf Spez lenken muss. Nun gut. Pikachu ist kein Pokemon das nach Init. bettelt, aber den Überraschungs-Effekt von Server finde ich genial :D Zugegeben spiele ich auch sehr mit Schwächen, weshalb meine EInstellung vlt verständlich ist :D

Antwort #9, 26. September 2012 um 18:17 von GaBre

Kraftreserve richtet sich nach den DVs und ist eine der wichtigsten Attacken im competitiven Pokemon.

Mit:

KP: 31
Atk: 31
Def: 31
SpAtk: 31
SpDef: 31
Spe: 30

...bekommt man den Typ Eis mit der maximalen Stärke von 70.

Jap. Damit mein ich das Wesen. Hastig oder Naiv. Welches genau weiß ich jetz nich... Eins von den beiden auf jeden Fall xDD

Antwort #10, 26. September 2012 um 18:30 von derschueler

pikachu war fuer mich stark bis ich raub eingesetzt habe war das viech staub fuer mich ich habe rot erst beim 2 versuch besiegt aber hauptsache besiegt rot ist stark aber wenn man sich anstrengt schafft man das schon deine pokemon koennen ihn besiegen meine pokemon ich hatte nur 3 starke dabei lvl 70-80 rot wurde damit besiegt ENDE

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 11:16 von Davidkuba16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)