Cheats (Oblivion)

bei dem chaet wo mein seine attribute wie magicka verbessern kann
hat einer bei spiele tipps geschrieben: der player muss aktiviert sein dann muss man ^ drücken. dann erscheint etwas wo man die chats eingeben kann. ich will mein magicka hochstufen gib dann den code "Modpca" oder so ähnlich ein und dann muss man ja "mana" schreiben umd die magie hochzustufen. aber des geht irgendwie nicht. also meine frage : wie schaff ich das meine magicka mit dem chaet aufzustufen und was bedeudet " der player muss aktiviert sein"

dank im vorraus
mfg

Frage gestellt am 22. September 2012 um 16:58 von lolsimon

2 Antworten

Der Player muss aktiviert sein heißt du musst dich auswählen zum Bsp. Beim ,,Player.additem"Cheat steht ,,Player"für dich das heißt wenn du einen NPC anklickst und Dann nur ,,additem" eingibst kriegt der NPC das item

Antwort #1, 23. September 2012 um 13:11 von Darkfire75

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Noch ne antwort die mir eingefallen ist du Must nur modpcs magicka und eine Zahl eingeben außerdem nicht modPCA sondern modPCS

Antwort #2, 23. September 2012 um 13:15 von Darkfire75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)