Was nützt der Systemwechsel ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Was macht diese Systemwechsel kann man irgendwie die Planeten erobern oder was ?

Danke im Voraus
10cobra10

Frage gestellt am 22. September 2012 um 18:12 von gelöschter User

5 Antworten

Nein aber du kannst die Raummission machen, hol dir dazu ein Schiff und im Orbit des jeweiligen Planete schießt du dann auf die Blase mit dem goldenem Stein, nun brauchst du in der vorgegebenen Zeit nur noch genügend Münzen.Bei 2 bestimmten Planeten musst du erst in den Kanonenraum und einen Feindlichen Kreuzer der nur bei diesem Planeten andocken will abballern bevor du die Mission machen kannst,dass ist einmal vom guten und einmal vom bösen Schiff aus.

Antwort #1, 24. September 2012 um 18:46 von xjedi

Verstehe ich nicht

Antwort #2, 24. September 2012 um 21:32 von gelöschter User

Wenn du in einem System bist, da nimmst du dir im Hngar einen Starfighter und ungefähr in der Mitte zwischen beiden Raumschiffen ist ganz hinten eine Blase mit einem Goldenem Stein drinnen, wenn du sie Abschießt wird die Raummission gestartet.

Antwort #3, 25. September 2012 um 13:39 von xjedi

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Und das muss man bei allen systemem machen oder wie ? und was meintest du das man irgendwie einen anderes böses schiff holen muss das habe ich net verstanden

Antwort #4, 25. September 2012 um 14:31 von gelöschter User

Ja, man muss bei jedem System die Raummission schaffen, das gibt schließlich einen Goldenen Stein.Und was du mit einem anderen bösen Schiff meinst habe ich nicht verstanden.Man muss einfach am hinteren Bildrand vom Republic Cruiser richtung Malevelence fliegen und dort ist dann die Blase mit dem goldstein die du abfeuern musst um die Raummission zu starten.

Antwort #5, 25. September 2012 um 15:54 von xjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)