''Nacht Der Untoten'' Irgendwie eigenartig (Black Ops)

Ich habe das Rezzurection Mappack, und habe gerade nach langer zeit mal wieder Die nacht der untoten gezockt.
Irgendwie kommt mir diese map aber eigenartig vor. Sie ist viel kleiner als die anderen, es gibt wenn, dann nur Den Eselstritt automaten und keinen anderen,
Und über der treppe in dem Raum in dem man anfängt zu spielen steht ''Asscens from the Darkness'' (ich bin mir nichtmal sicher ob es das wort Asscens überhaupt gibt, aber so ähnlich war das wort)
Was bedeutet das? Kann man noch iwas anderes in dieser map rausfinden oder machen oder so? Was hats mit dieser map auf sich`? Oder ist die map einfach nur ne bischen andere map als sonst und ich bin Paranoid?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 18:21 von Fortinbras

2 Antworten

Die Map ist halt kleiner als die anderen und in cod 5 gab es in der Map überhaupt keine tränke ist halt so.

Was Asscens bedeuten soll weis ich selber nicht!

Antwort #1, 23. September 2012 um 13:19 von DerGamer91

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Dort steht eigentlich auch "Ascend from Darkness" also Entkomme aus der Dunkelheit oder wie Reznov es gesagt hat ( Aufstieg aus der Dunkelheit )

Antwort #2, 29. September 2012 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)