ausweichen (Mario Kart)

moin moin
liebe mario kart spieler
ich wollte euch fragen wie man den blauen panzer ausweichen kann
in mario kart wii

Frage gestellt am 22. September 2012 um 18:28 von amin325

2 Antworten

Nein, direkt ausweichen ist unmlöglich, aber wenn man genau dann auf einen Turbopfeil kommt oder einen Pilz einsetzt, wenn er runterkommt, dann ist man ab und zu mal schneller als die Explosion. Und ansonsten gehen halt auch noch die große Sprünge bei denen man unangreifbar ist (wie der Sternentunnel auf der Rainbow Road oder halt alles, was ähnlich funktioniert). Dort dann einfach direkt vor dem Eingang warten und wenn er dann über dir ist direkt reinfahren.
Und alternativ gehen natürlich auch sowas wie Sterne und Kugel Willi (beim Riesenpilz bin ich mir jetzt nicht sicher^^)

In der Regel hat man aber zu kaum einem Zeitpunkt die Möglichkeit sowas zu machen, da es einfach viel zu stark vom Timing und vom Glück abhängig ist, aber wenn man zu zweit oder mit mehr spielern spielt, dann ist es schon hilfreich, wenn man kurz vor großen Sprüngen noch bremsen und ihn ausnutzen kann^^

Antwort #1, 22. September 2012 um 19:50 von MayaChan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also ich finde das eig. nicht so selten das man ne bs auf 1 dodged
ich war letztens mit mega auf 1 und hab target shock gedodged^-^
also ises eig. ganz gut möglich ob shock oder bs
man kann aber auch mit ner banane oder mit glück am rand von sonem stunt-feld dodgen (wenn man so gegen die wand springt)

Antwort #2, 23. September 2012 um 19:46 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)