3 Fragen... bitte einfach durchlesen! :) (Saints Row 3)

Hey alle zusammen... :)

Ich hab mal drei Fragen zu SR3... :D

1. Kann man sich in der Uncut-Version das "Professor Genkis Fun
Pack" trotzdem irgendwie holen? Wenn ja, wie? Mit welchem DLC?

2. Sind die normalen DLCs vom deutschen Marktplatz mit der
Uncut-Version des Spiels kompatibel?

3. Was würdet ihr mir empfehlen - Gleich Uncut kaufen (nur mit den
Leuten der Uncut-Version zocken...) oder die Cut kaufen und mit
einer Uncut-Batch das Spiel Uncut machen?
Problem hierbei wäre, dass die DLCs nicht Uncut spielbar
wären...
Und ich kann nur mit Leuten, die den gleichen Patch haben,
Uncut zocken...

Frage gestellt am 22. September 2012 um 19:11 von marioparty96

10 Antworten

1. Wenn es nicht an der Seite des Spielecovers ist dann nicht.

2. Nein sind sie nicht.

3. Das kommt darauf an ob du es lieber allein zockst oder mit Freunden. Hierbei würde ich dir dann zur cut raten und dann mit der Option auf einen uncut Patch fals du dann doch mehr sehen willst.

Antwort #1, 24. September 2012 um 16:40 von watchmen

Meiner Meinung nach kann man getrost zu Cut-Version greifen, zumal im Prinzip nur 2 Unterschiede gibt, nämlich dass die Polizei schneller anrücken und normale Passanten nicht als menschliche Schilde zu verwendet werden können. Blutmenge und Erotik bleiben gleich. ;)

Antwort #2, 25. September 2012 um 09:03 von LaraGFXum

Na ja, hab mir das Game jetzt doch mal Uncut (selbst) gegiftet...

Jetzt kann ich das Game nicht installieren, wegen einer Dauerbelastung der Steam-Server...

Es ist aber nur bei dem Spiel...

Na ja... der Support ist angeschrieben...

Antwort #3, 25. September 2012 um 14:43 von marioparty96

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich hab mir jetzt auch deutsche DLCs (Season Pack macht keine Probleme!) dazugekauft...

Kann das der Fehler sein?

Jedesmal, wenn ich das Spiel starten bzw. installieren will, kommt:

Die Steam-Server sind momentan überlastet und ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut!

Anfangen hat das ganze gestern Abend...

Das Spiel hat aber vorher (1x) ohne Probleme funktioniert!

Antwort #4, 25. September 2012 um 14:48 von marioparty96

@ LaraGFXum, die Splattereffekte sind geschnitten.

Antwort #5, 25. September 2012 um 17:53 von watchmen

@watchmen: Das ist doch Unsinn. Wo soll das denn der Fall sein?!

Antwort #6, 25. September 2012 um 19:09 von LaraGFXum

Fliegende Köpfe gibts nur in der Uncut-Version... ;)

Antwort #7, 25. September 2012 um 22:18 von marioparty96

@marioparty96: Hast Du denn Uncut-Version selber gespielt? Denn dieses Mär mit fliegende Köpfe lese ich hier zum ersten Mal...

Wenn ihr Details zu Unterschiede von Versionen sehen wollt:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Der österreichische Version ist der internationale Uncut-Release.

Antwort #8, 26. September 2012 um 10:04 von LaraGFXum

Ich habe mal gehört, dass anscheinend Köpfe fliegen sollen...

Aufgrund der Plattform Steam, auf dem ich mein Spiel wegen anscheinender überlasteter Server nicht installieren kann, kann ich die Uncut-Version nicht spielen!

Antwort #9, 26. September 2012 um 14:58 von marioparty96

@ LaraGFXum, den Link kenne ich zur Genüge nur leider zeigt er eher schlecht was es mit dem Blut auf sich hat. Wenn man z.B mit einer Schrotflinte auf die Köpfe schießt, ist die Darstellung viel heftiger als in der cut Version(heftig ist hier relativ).
Auch sehe ich mehr Blut in der Pegi Version am Boden wenn ich Leute getötet habe.

Antwort #10, 26. September 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)