Speicherstände (Anno 2070)

Ich habe aus versehen eine wichtige Datei gelöscht, die benötigt wird um das Spiel zu spielen und deshalb wollte ich fragen ob bei der Deinstallation und Neuinstallation des Spiels die Speicherstände erhalten bleiben. Ich würde mich über Antworten freuen. (Bitte keine Falschen, ich habe schon viel Zeit investiert)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 19:22 von jonny_007

4 Antworten

also die speicherstände an sich bleiben nicht erhalten, aber wenn es um die erfolge geht, ich glaube die bleiben erhalten.

Antwort #1, 23. September 2012 um 01:36 von satanicwitch

Wenn die Speicherstände nicht erhalten bleiben, in welchem Ordner sind sie denn ? Dann könnte man sie vor dem Deinstallieren auf einen Stick ziehen

Antwort #2, 23. September 2012 um 09:07 von jonny_007

C:\Users\dein name\Documents\ANNO 2070\Accounts\dein name\Savegames

Antwort #3, 23. September 2012 um 09:31 von Kakaosucht

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
die Sachen wir Karriereleiter und so weiter bleiben auf jeden Fall bestehen. Denn privaten Speicher Stände aber höchstwahrscheinlich nicht. Ich kanns dir leider nich so genau sagen, weil ich noch nicht ausprobiert hab aber ich bin mir zu 99,9999999% sicher

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 15:27 von Luwi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)