Spiel stürzt ab und geht ins Menü (One Piece - Pirate Warriors)

Gibt es jemanden der auch das Problem hat das das SPiel schon gleich nach dem Tuturial abstürzt wenn man gegen den Pasifisten kämpst?

Brauche Hilfe oder Tipps.
Danke!

Frage gestellt am 22. September 2012 um 19:24 von mokkabrei

13 Antworten

Das Spiel scheint viele bugs zu haben.

Ich hoffe die werden gepatcht.

sry, ich hab das spiel noch nicht.

musste ich aber mal loswerden...

Antwort #1, 22. September 2012 um 19:28 von gelöschter User

aber schon scheisse das ich das spiel keine 5 min spielen kann.
das ärgert mich so dermaßen.
versuche schon immer in andere ecken zu rennen. aber sobald der erste "Boss" kommt. stürzt es ab und ich bin im Hauptmenü

Antwort #2, 22. September 2012 um 19:29 von mokkabrei

Spiel einfach offline.

Antwort #3, 22. September 2012 um 19:31 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
mache ich schon

Antwort #4, 22. September 2012 um 19:32 von mokkabrei

mal ne frage. wieso sollte offline helfen? hat so was echt mit online zu tun?

auch only offline spiele haben bugs

Antwort #5, 22. September 2012 um 19:33 von gelöschter User

ich will spielen :D man das ist echt kacke

Antwort #6, 22. September 2012 um 19:34 von mokkabrei

dein profilbild ist lustig XD

Antwort #7, 22. September 2012 um 19:35 von gelöschter User

junge das hilft mir auch nicht! :D
nennt mir nen tipp wie ich den Bug beseitige

Antwort #8, 22. September 2012 um 19:36 von mokkabrei

Sorry, ähm also was machst du kurz bevor das Spiel abstürzt? Also was genau?

Antwort #9, 22. September 2012 um 19:42 von gelöschter User

gegen den ersten Boss kämpfen. das klappt keine 10 sek und schon bin ich im hauptmenü der ps3

Antwort #10, 22. September 2012 um 19:46 von mokkabrei

Konsole auf Englisch stellen hilft, aber auch nur wenn man Englisch beherrscht (was in dem Game nun wirklich nicht schwer ist zu verstehen...).

Antwort #11, 24. September 2012 um 18:16 von PlayKing08

hat das was gebracht?

Antwort #12, 26. September 2012 um 19:31 von TheJaMaShu

hilft nicht!

Antwort #13, 29. September 2012 um 22:03 von mokkabrei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)