wie bekommt man pflastersteine (Minecraft)

ich wil bei minecraft immer pflastersteine abbauen aber ich finde nirgendwo welche muss man pflaster steine craften wenn ja ich weis nicht wie bitte schreibt mir eine antwort

Frage gestellt am 22. September 2012 um 20:11 von Rey-Misterio

7 Antworten

1. Willst du MICH verarschen?
2. Willst du UNS alle verarschen?

Falls das aber dein ernst ist; DU musst ganz normale steine abbauen, die werden dann zu pflastersteinen. Wenn du die steine so haben willst wie du sie abgebaut hast, halt ohne risse im skin, musst du sie in den offen stecken.

Antwort #1, 22. September 2012 um 20:18 von XBox_evolution

wenn ich normale steine abbaue passiert gar nichts sie werden nicht zur pflastersteine

Antwort #2, 22. September 2012 um 20:25 von Rey-Misterio

Was spielst du eigentlich creativ mod oder Survival?
P.S. jedesmal wenn du Steine, diese grauen blöcke, abbaust, sehen die so aus wie du die abgebaut hast? Vllt. irrst du dich... Hast du dein game schon aktualisiert? Also gepatcht!?
Falls du keine ahnung hast, Melde dich bei xbox live an und starte das spiel ganz normal und dann müsste es automatisch kommen.
Aber auch ohne patch´s gab es Pflastersteine.

Antwort #3, 22. September 2012 um 20:33 von XBox_evolution

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
XBox evolution 1.Ja das will er mit dir machen
2.Ja das will er mit uns machen
3.deine Antwort war ungenau

ok jetzt eine richtige antwort ----->DU MUSST DIE STEINE MIT EINER SPITZHACKE ABBAUEN

verstehen du mich
benutzen spitzhacke=bekommen steine

ok spaß bei seite sagen wir einfach du brauchst eine spitzhacke die du craften musst ich hoffe du weißt wie man eine werkbank craftet das brauchst du nähmlich auch

Antwort #4, 22. September 2012 um 20:45 von Mr_Wars

@Mr_Wars wer nämlich schreibt mit 'H' ist dämlich xD spass bei Seite
Gut, das mit der Spitzhacke hatte ich vergessen. Aber das merkt man doch selber oder nicht, wenn man etwas abbaut es aber einfach verpufft das man Werkzeug braucht! :P

Antwort #5, 22. September 2012 um 20:55 von XBox_evolution

Xbox evolution die antwort ging eigentlich an rey misterio nur die ersten 3 sätze waren an dich

Antwort #6, 23. September 2012 um 01:37 von Mr_Wars

danke mr_wars

Antwort #7, 23. September 2012 um 08:02 von Rey-Misterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)