Boost-Geschenk?!? (NfS World)

Also ich hab mir ma bischen Boost gekauft ,jetzt im News steht das man Geschenke bekommst wenn man Boost kauft... aber wo finde ich sie D:?

Mfg Pcman662

Frage gestellt am 22. September 2012 um 21:10 von Pcman662

4 Antworten

in der freien fahrt oben rechts steht "Store" - druffkligge ---> mitte rechtz steht janz gross " "Du hast x Geschenke ---> druffkligge (hahaa hättzte nich jedacht wa^^) oder über die HP ...

Antwort #1, 25. September 2012 um 16:40 von gelöschter User

da steht nirgendswo bei Store das ich geschenke habe...

Antwort #2, 26. September 2012 um 22:06 von Pcman662

Ich verfasse schon zum 3.mal diese blöde Antwort!
Und damit wieder hallo PCman (:
Also pass auf: Ich hab auch in dem Zeitraum wie du Boost gekauft, also schätze ich, dass du einen Lambo Sesto Elemento Intercept, ein grünes Totenkopfneon und ein Touge Kennzeichen bekommen hast!
Den Lambo musst du erst einlösen, das geht entweder wie erwähnt ingame oder auf der Homepage, dort einmal angemeldet, findest du links in der Spalte "Geschenke" gehst du rauf, wählst den Server auf dem du bist aus ( bei mir Apex - EU ) und bestätigst das ganze, dann hast du ihn auch schon! Dann zu den anderen beiden Sachen, die wurden automatisch hinzugefügt, die wirst du im Shop unter Kennzeichen und Beleuchtung finden, sie kosten sejr offensichtlich ganze 0 Boost!
Die Herstellervinyls von Ford wirst du ja wohl selber finden :D

Antwort #3, 26. September 2012 um 22:50 von GenesisHDx

jo stimmt das auto kannzte dann auch für 0 boost kaufen beim autohändler ...

Antwort #4, 27. September 2012 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)