Fortschritt Unterschied (Borderlands 2)

Hallo,

ich habe von Anfang an mit meinen Freunden zusammen gespielt, nun aber habe ich weitergespielt als sie es sind. Wie soll nun ein Zusammenspiel funktionieren?
Kann mir jemand das erklären? Wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen photoplayer

Frage gestellt am 22. September 2012 um 21:12 von gelöschter User

2 Antworten

Da nur einer die Rolle des Host einnehmen kann wird auch der Speicherstand dessen fortgeführt. Das heißt wen einer deiner Freunde ein Spiel aufmacht und du joinst wirst du bei ihm weiterspielen also auch seine Quest mitmachen können und so wird es auch sein wen deine Freunde bei dir mitspielen das Porblem ist dabei nur spielst du bei wem mit bist du vllt ein viel zu hohes Level und spielen sie bei dir mit sind deine Freunde zu niedrig. Aber ich denke 2K Games wird daran gedacht haben und für Spieler mit niedrigerem Level die bei einem Spieler mit hohem Level mitspielen die Verteilung der Erfahrung so geregelt haben das diese mehr Erfahrung bekommen.

Antwort #1, 22. September 2012 um 21:48 von P100ille

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ah ok! Vielen Dank!

Antwort #2, 23. September 2012 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)