Battlelog (BF 3)

Ihr wollt ein paar WTF Momente erleben ? Nun gut , geht auf Battlelog , Multiplayer Rangliste der PC Spieler und lasst euch überraschen! Hier ein paar Beispiele:
Längste Headshot Distance: 11091300.0 Meter !
W/L : 305.0 (305 Siege auf eine verlore Partie)
Score Per Minute :17.423

Nun meine Frage: Warum sind die Leute immernoch auf der Rangliste und wurden noch nicht resettet?Schaut Dice mal überhaupt In die Ranglisten rein , oder wat ? xD Ich finde es Amüsant

Frage gestellt am 22. September 2012 um 22:01 von Road___Runner9

2 Antworten

schon krass ne aber irgendwie können so pc pros die seite auch so hacken das dice die scores garned sieht oder so :D

Antwort #1, 23. September 2012 um 06:07 von pascal1112

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es ist so:
Die Hacker programieren den Hack so dass wen Punktbuster gerade ScreenShots macht das der Hack in diesem moment ausgeht.
Also gibt es keine 100% Beweise! Diese Spiele werden aber nacheiner bestimmten zeit aber resetet weil diese spieler wegen der AGB nicht gebannt werden dürfen. Und ich weiß wie der längste headshot gemacht wurde...(Ein Freund von mir Hackt auch und der weiß es (ICH BIN 100% GEGNER VON HACKS!))
Der MassMurder kill hack von Affical Aiming töted mit Kopftreffer. Die Typen nutzen dan den glitch das man bei operation Metro aus der map kommt. An einer bestimmten stelle fällt man die ganze zeit runter! Und dann irgentwann machen die den Mussmurder Hack an ...

Antwort #2, 23. September 2012 um 11:23 von GermanGamesCompany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)