Blut auf Eis (oder so ähnlich) (Skyrim)

Ich hab mit meinem char ziemlich früh die Kaiserlichen quests gemacht. als ich mir dann das haus in windhelm kaufen wollte, konnte ich es nicht einrichten. also hab ich versucht, die quest Blut auf Eis zu machen, aber die wache, von der man die quest kriegt, ist weg. was soll ichtun, kann man die quest durch ceaten kriegen, oder giebt es einen anderen der die einem giebt. Danke im Voraus
(sry wegen rechtschreibung)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 22:06 von Foxei

1 Antwort

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Blood_on_the_Ic... Es gibt mehrere Bugs bei der Quest, da die Wachen ersetzt wurden als du dier Stadt erobert hattest kann es sein, dass Opfer und Zeugen da sind, die Wache aber fehlt. Der offizielle Patch 1.4 soll das Problem lösen, allerdings nur wenn die Szene am Friedhof nicht vor der Eroberung ausgelöst wurde.
Falls die Leiche nicht da ist, lies die Abschnitte wie man die Quest startet und die über all die Leute die am Leben sein müssen um die Quest zu triggern. Auf PC kann man die meisten Leute notfalls wiederbeleben.

Antwort #1, 22. September 2012 um 23:24 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)