Ak-47 (MW 3)

Iergendwie spielen alle mit der noobigen MP7,aber keiner mit der AK-47.Die Waffe ist richtig gut,und nach dem Patch ist sie sogar noch besser geworden.arum spielt keiner mit der ?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 22:45 von gelöschter User

7 Antworten

Weil zu 50 % Kinder das Spiel spielen und bei Kinder ist die Mp7 gabz angesagt

Antwort #1, 23. September 2012 um 00:23 von gelöschter User

Denn hast du noch nicht gegen mich gespielt :D

Antwort #2, 23. September 2012 um 01:27 von hanno300

Weil die AK-47 ziemlich unbeweglich ist und so gut find' ich sie jetzt auch nicht. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was noobiger ist, mit einer gepatchten Waffe zu spielen, die zur Zeit zu einer der "besten" Waffen gehören soll oder mit einer Mp7 zu zocken? Wo ist da noch der Sinn? Ihr beschwert euch, dass alle mit überpowerten Waffen spielen und jetzt auf einmal wollt ihr, dass alle mit der gepatchten AK-47 spielen?

Antwort #3, 23. September 2012 um 01:32 von -SPARTAKUS-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mich regts halt auf das jeder zweiter Tod von der MP7 ist.@hanno300 dann würde ich gerne mal ggegen dich spielen ;-)

Antwort #4, 23. September 2012 um 02:57 von gelöschter User

Also erstmal weiß ich nicht warum sich immer alle über die MP7 aufregen? Ich persönlich spiele sie nie - und nicht weil sie mir zu "noobig" ist sondern weil ich sie persönlich nicht gut finde: klar, sie hat "keinen" Rückstoss, aber auf lange Distanz hat man gegen ein Sturmgewehr auch nix zu melden (dafür halt auf kurze - das ist ja auch berechtigt) dazu sieht sie einfach nur scheiße aus und man braucht viel zu viele Kugeln für nen Kill. Und @ Penner_54: das jeder zweite Tod von der MP7 ist, liegt halt daran dass jeder zweite mit der spielt ;) und was die Kaschi angeht: das hab ich auch schonmal hier gepostet, jeder der auch vor dem Patch mal andere Waffen als MP7 und ACR gespielt hat, z.B. die AK 47 weiß, dass diese vor dem Patch besser war! Dass diese jetzt weinger Rückstoss hat freut zwar die kleinen Kinder die keine halbwegs realistische Waffe sondern eine Laserstrahlkanone haben möchten, aber das handling wurde dadurch extrem verschlechtert. Vorm Patch hatte sie auch keinen allzu großen Rückstoss (nur rein optisch) man musste halt nur Skill haben um sie zu spielen - das ist jetzt vorbei! Von daher Penner_54, ist dein Kommentar genauso peinlich! Vor´m Patch war sie dir "zu schwer" und jetzt da sie die AK für jedes Äffchen kompatibel gemacht haben findest du sie geil?! Lächerlich...und ich behaupte ich weiß wovon ich rede, hatte lange vor dem Patch den goldenen Kaschi Titel (1000 Volltreffer) also konnte mit ihr umgehen...konnte, denn nach dem Patch ist sie genauso langweilig geworden wie ACR & Co.

Also, viel Spaß beim entdecken "neuer" Waffen...

Antwort #5, 23. September 2012 um 08:18 von El_Machete

ak47 is meine lieblingswaffe in jedem cod bis auf waw da gaibt es die ak ja nicht aber ich hab mw3 seit 3monaten nicht mehr gezockt weil es das schlechteste cod ist

Antwort #6, 23. September 2012 um 11:38 von 2Pac14

@El_Machete : lol?

Antwort #7, 23. September 2012 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)