Reporterlohn (Schlumpfdorf)

Ist schon jemand weiter gekommen, als die Belohnung für Tag 1?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 23:02 von phantom13

13 Antworten

Bisher leider nicht!
Bekomme regelmäßig die Belohnung vom 1. Tag!

Antwort #1, 22. September 2012 um 23:24 von mellaa86

Ich bekomme auch ganz zuverlässig immer wieder die Belohnung für den ersten Tag...

Antwort #2, 22. September 2012 um 23:40 von der_alex

ich bin schon bei Tag 2.

Antwort #3, 23. September 2012 um 00:42 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich korrigiere: er zählt fleissig weiter. Bin bei Tag 3. Den zweiten hat er wohl nur nicht richtig angezeigt.

Antwort #4, 23. September 2012 um 01:06 von der_alex

Auch heute erhielt ich wieder das Gold für Tag 1.

Antwort #5, 23. September 2012 um 01:12 von sky1

Bin momentan bei Tag 12...war erst ne Weile bei 4 und nach dem Update dann bei 12?!

Antwort #6, 23. September 2012 um 02:53 von Juromast

Bin auch immer beim ersten Tag! Der funktioniert noch nicht richtig.
Lg

Antwort #7, 23. September 2012 um 07:59 von 1nes7

Bin auch seit 3Tagen immernoch bei Tag 1. Tolles Reparatur-Update.

Antwort #8, 23. September 2012 um 12:37 von Silvi6282

Nach zig Mal Tag 1, war heute Tag 2.
Mal sehen, was morgen ist...

Antwort #9, 23. September 2012 um 19:58 von Violetta3

Ich schließ mich Violetta an. Heute war nach zig Tagen endlich die Belohnung für Tag 2 dran! :-)
Und er hatte bei mir das erste Mal eine Zeitung über den Kopf!

Antwort #10, 23. September 2012 um 20:44 von mellaa86

Bei mir ist immer noch der zweite Tag, aber seit dem Update bekomme ich für jeden Tag ganze 0 Goldtaler!
Wahnsinn?!

Antwort #11, 23. September 2012 um 21:17 von Summsel

War vor dem Update täglich bei Tag vier für sieben Tage oder so und nach dem Update bei Tag fünf. Mehr geht anscheinend nicht. Reichlich nervend finde ich das...

Antwort #12, 24. September 2012 um 17:08 von Jule2006

Der hat `ne Zeitung über dem Kopf? Hatte er bei mir noch NIE..

Antwort #13, 24. September 2012 um 20:28 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)