Einfach mal beantworten (Dragon Quest 9)

Ich kann mich nicht entscheiden..

Es geht um ein Schwer in Dragon Quest 9 ^^

Soll ich ein Wunderschwert nehmen (heilt einen wenn man angreift) oder ein Falkenschwert (das wenn man normal angreift so aussieht als ob man falkenhieb mach und wenn man falkenhieb macht das das 4 x mal entsteht)

Eine Antwort waere echt toll. Ciao ;)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 23:19 von Krutn

7 Antworten

*Schwert sry :D

Antwort #1, 22. September 2012 um 23:40 von Krutn

Kommt drauf an.Wenn du eine niedrige stufe hast würd ich das Wunderschwert nehmen.Bei einer Hohen die Falkenklinge.Oder du Alchemierst dir einfach ein Überwunderschwert.

Antwort #2, 23. September 2012 um 07:17 von gelöschter User

wen du gute angriffskraft drauf hast würde ich falkenklinge nehmen und darus eine überfalkenklinge machen wen du schwach bist wunderschwert wie mini19999 schon sachte :))

Antwort #3, 23. September 2012 um 15:24 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jah, wahrscheinlich weißt du nicht, wie eine Über-Falkenklinge alchemiert wird, deshalb schreibe ich es mal: Wirfst du eine Meteorarmschine zusammen mit einer Falkenklinge in den Topf, kommt eine Über-Falkenklinge raus. Der Angriff ist etwas höher(26), als bei der normalen Flakenklinge und eigentlich ist sie das beste Schwert im Spiel, da man zwei mal angreift, wie schon gesagt.

Antwort #4, 24. September 2012 um 12:05 von YOSHIMA

kann ich locker 5000-6000 damage mit machen. und ich bin im verhältnis zu euch wahrscheinlich noch seeeeeeehr schwach ^^

Antwort #5, 30. September 2012 um 15:44 von JoSeChPe

Mit voller Konzentration oder was? O:
Ich kämpfe mit Über-Falkenklinge und mache so 250-300 Schaden also pro Angriff ca. 600 Schaden mit meinem Gladiator. (Mit einem Normalangriff, nicht Falkenhieb!)

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 09:29 von YOSHIMA

ja volle konzentration :d
bei normalangriff iat es ungefähr genau wie bei dir d^o^b

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 12:51 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)