am schnellsten neue waffen (jet) (BF 3)

habt ihr tipps für mich wie ich am schnellsten neue waffen für mein jet bekomme ? :komme nicht aus der anfangswaffe raus vom jet:

danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. September 2012 um 23:41 von KILLERFISH

4 Antworten

Die Minigun ist ganz stark , wenn du premium hast versuch mit dem jet das Gunship runterzuholen...da hasste auf nen schlag gut 400 pukte für den jet...das 2 mal und du hast heatseeker

Antwort #1, 23. September 2012 um 00:30 von Road___Runner9

Heatseeker sind völlig unnütz.

Mein tipp: lerne mit dem mg umzugehen. Irgendwann hasst du es mit dem ding so gut drauf das du einzelne gegner auf dem boden töten kannst.
Um deine ersten punkte zu machen solltest du dich in einem server befinden wo es nur anfänger piloten gibt. Da musst du dir als ziel nehmen sie runterzuscheißen also immer aufpassen wo feindliche jets sind un am besten einen kumpel dabei haben der sie für dich spottet solange du kein luftradar hast.
Die meisten anfänger begehen den fehler einfach sinnlos in der luft rumzufliegen und nicht auf jets zu achten so sind sie leichte ziele.

Tipp nebenbei:

Wenn du dann alles hasst solltest du diese kombi nehmen:

Luftradar
Ecm oder flares(geschmackssache)
Lenkflugkörper

Der lenkflugkörper ist die waffe mit der du feindliche fahrzeuge anvisieren kannst. zum einen ist es gut da eine rackete und einpaar mg schüsse den tank schonmal disablen und zum anderen kannst du damit perfekt bodenziele spotten.

Ansonsten ist alles übung^^

Wenn du englisch kannst ist dieses video auch hilfreich im kampf geggen andere jets(dogfight)

&feature=g-user-u

Antwort #2, 23. September 2012 um 11:36 von zhiar

okay danke :)

Antwort #3, 23. September 2012 um 15:03 von KILLERFISH

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Heatseeker sind nur nervig, mehr nicht. Heute nur Server gehabt, wo wirklich jeder mit Stinger/Strela oder Heatseeker rumgegammelt hat.

Aber zhiar hat schon Recht. Treib dich erst mal auf Server rum, wo die anderen Jet-Piloten ebenfalls noch Anfänger sind. Und bei Armored Kill das Gunship immer abschießen(Ging bis vor ein paar Tagen noch wesentlich leichter. Dice hat die AC 40% stärker gegen Jets gemacht... ._. Konnte früher, wenn ich gute Laune hab, ne AC in einem Angriff zerstören. Jetzt muss ich mindestens 3 mal anfliegen, damit ich das mal disabled kriege und mir dann ein anderer die Kills klaut...)
So macht man schnell Punkte. Aber als Ausrüstung würd ich da ein bisschen was anderes empfpehlen:

Luftradar
Flares/ECM (Da streiten sich viele drum. Du musst selber wissen, was für dich besser ist)
Raketenwerfer (Also die ungelenkten)

Die ungelenkten Raketen haben den Vorteil, dass mann während eines Stuka-Angriffs nicht die Wartezeit zum Anvisieren hat. Außerdem können die Gegner noch die gelenkte Rakete mit Rauch kontern. Und oft ist es so (zumindest bei mir), dass ich 3 Raketen brauche, um ein Panzer zu disablen(Vorrausgesetzt, keine Rakete wird gekontert und sie trifft ihr Ziel auch).
Deswegen sind die ungelenkten Raketen wirklich besser. Man muss damit nur ein bisschen zielen üben. Dafür empfehle ich auch Server, wo noch ziemliche Anfänger sind. Mit der Zeit steigerst du dich dann.
Kleiner Tipp noch für Dogfights (Kann sein, dass das auch im Video erwähnt wird, aber ich kanns mir grad nicht ansehen, weil ich was bei Rapidshare hochlade. Und wenn ich Videos auf Youtube ansehe, bugt Rapidshare bei mir rum und darf nochmal mit dem Upload beginnen <.<):

Wenn du in einem Kampf verwickelt bist, versuch deine Geschwindigkeit auf ca. 310 km/h zu halten. Das ist nämlich die perfekte Geschwindigkeit dafür, um Kreise und Loopings im kleinstmöglichen Winkel zu fliegen. Es muss jetzt nicht haargenau 310 km/h sein. Wenn du im Bereich zwischen 300 bis maximal 320 km/h bist, geht das auch noch. Aber 310 km/h ist halt die perfekte Geschwindigkeit. Wie schnell du fliegst, kannst du erkennen, wenn du in der Cockpit-Ansicht bist. Links am HUD-Fenster des Jets siehst du eine Zahl. Diese zeigt dir deine momentane Geschwindigkeit an. Rechts siehst du eine weitere Zahl. Diese zeigt dir deine derzeitige Flughöhe an. Die maximale Flughöhe ist je nach Map unterschiedlich. Deswegen musst du vorsichtig sein. Hast du die grenze erreicht, bleibt dein Jet in der Luft stecken. Aufmerksame Gegner können das ausnutzen.

Antwort #4, 23. September 2012 um 23:13 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)