weiß jemand ob man wieder unbegrenzt muni bekommen kann? (Resident Evil 6)

Frage gestellt am 23. September 2012 um 00:34 von IIxShADoWxII

13 Antworten

ich bete zu gott das es das nicht geben wird hat mich schon im 5 teil angekotzt immer diese noops die mit ihrem drecks endloswerfern denken sie können alles

Antwort #1, 24. September 2012 um 00:02 von gelöschter User

solange es nur für die offline kampagne gibt, ist es doch ok!

Antwort #2, 24. September 2012 um 12:06 von nello

jetzt mal ehrlich ohne unendlich muni ist das doch voll langweilig und davon mal abgesehen wenn ich mich richtig erriner dann kann man sich aussuchen ob man mit oder ohne unendlich muni spielt oder nicht und wenns euch so stört mit unendlich muni dann ändert eure such Einstellung beim nächsten mal und regt euch nicht drüber auf und außerdem meine frage war ob es wieder unendlich muni gibt nicht was ihr davon haltet

Antwort #3, 24. September 2012 um 16:23 von IIxShADoWxII

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ich mein in multiplayer

und warum zum teufel sohl es mit unendlich muni mehr spass machen im gegenteil denn wirts langweilig man hat keine herausforderungen mehr also erklär mir erstmal was man dammit so tolles machen kann kettensägen majini macht man mit pistole weg da brauch ich nicht mal 2 magazine für der rest ist aus issi also

Antwort #4, 24. September 2012 um 20:52 von gelöschter User

weil's für mich mehr bock macht wenn ich's durch Hab nicht mehr drauf zu gucken wie viel muni ich hab oder mich mit denn endgegnern auseinander setzen zu müssen um Freunde zu helfen also mir machst mehr spass mit unendlich muni wie ohne aber jeder soll so spielen wie er will oder was er will ändern kannst es ja doch nicht aber damit hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet

Antwort #5, 24. September 2012 um 22:17 von IIxShADoWxII

nagut zu deiner frage ich glaub ja das ist aber meines wissen noch nicht bekannt

ich bete trotzdem das es nicht im multiplayer ist wenn nur offline ist ist mirs egal soll jeder zocken wie er will

sorry noch mahl aber unendlich muni stresst mich ^^ XD

Antwort #6, 25. September 2012 um 17:58 von gelöschter User

danke für deine Antwort aber das ist einfach so die Spiele finde ich persönlich werden so und so immer schlechter heutzutage naja was solls! eine Frage hab ich noch was zockst du Xbox oder playsi?

Antwort #7, 25. September 2012 um 20:43 von IIxShADoWxII

playsi du bisst einer der wenigen die noch playsi sagen mit mir ^^
ich hab mit 5 6 die ps1 bekommen und seitdem bin ich sony treu habs mit xbox versucht aber naja nicht mein ding

Antwort #8, 26. September 2012 um 15:38 von gelöschter User

haha ja ich musste wo ich 8-9 mein großen Bruder bei resident evil zugucken weil er alleine Angst hatte aber der hat nicht verstanden das ich noch mehr schiss wie er hatte und ab da war ich verückt nach dem spiel haha aber ich bin mehr der Xbox zocker weil ich mehr Ego Shooter Spiele und hab ego shooter auf der playsi gezockt und da hat's mir nicht Gefallen wie auf der Xbox deswegen hab ich meine verkauft und mir die Box geholt obwohl man sagen muss die Grafik von der playsi ist viel besser wie auf der Xbox!naja viel spass noch und hab fun bei resident evil 6 und lass dich da nicht ärgern ;-)

Antwort #9, 26. September 2012 um 16:42 von IIxShADoWxII

ok danke ^^ XD

Antwort #10, 26. September 2012 um 17:10 von gelöschter User

man kann es sich ausuchen

Antwort #11, 28. September 2012 um 05:20 von gelöschter User

hab das Spiel heut bekommen und mal angespielt also Grafik ist 9 von 10 aber das feeling mit Leo errinert an alte Zeiten Sound vom Spiel ist auch Top englische Sprache deutscher untertitel nicht wie in der Demo komplett deutsch also mir gefällts echt gut Achja noch was für dich Wesker gibt wieder unendlich muni muss man sich aber erst wieder wie bei Teil 5 erspielen ;-) alles im allen Top Spiel

Antwort #12, 29. September 2012 um 12:11 von IIxShADoWxII

Es gibt für alle unendlich Muni in der Story, is im Menü einstellbar...
...auch die Sprache kannste wählen. Wird als 2-Disc-Set verkauft, eine extra Disc is nur mit Lokalisierungsdateien dabei ;)

Antwort #13, 30. September 2012 um 04:11 von Xboxzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)