Wie komme ich auf die Insel? (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,
Ich bin bei Level 30,
Komme aber nicht auf die Insel.
Was muss ich machen?
Das Schiff habe ich.
Danke

Frage gestellt am 23. September 2012 um 04:29 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du schon alle dazugehörigen Aufgaben erfüllt ?

Antwort #1, 23. September 2012 um 08:00 von mikolino

Weiss ich nicht, was sind die Aufgaben?

Antwort #2, 23. September 2012 um 14:40 von gelöschter User

Eigentlich stellt Papa Dir diese Aufgaben sobald das Schiff erscheint (Lev.20?):
Finde Dreamy - suche Material für einen Kompass - Schick Dreamy los um die Insel zu finden...
Merkwürdig, dass es bei dir nicht kam (?)

Antwort #3, 23. September 2012 um 15:07 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo :) ich war schon auf der Insel nachdem ich mir die von anderen Benutzern angeschaut habe bin ich dort gelandet. Habe dort dann Gemüse gepflanzt und Liegestühle gekauft und bin zurück ins dorf dann war kein Schiff mehr da und die Münzen waren auch weg! Gemein... Aufgaben hab ich noch keine bekommen! Ich hoffe die Sachen sind nicht weg wenn ich in level 20 dort hin komme!
Lg

Antwort #4, 24. September 2012 um 12:40 von Pammi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)