Lohnt sich das Spiel noch (Mass Effect 3)

Also ich wollte mir überlegen ob ich das Spiel mir kaufen soll und deswegen wollte ich fragen ob es im multiplayer noch volle server gibt und wie viel leute ungefähr noch zocken

Dann wollte ich noch fragen ob die ganzen gratis dlcs noch verfügbar sind

Frage gestellt am 23. September 2012 um 08:55 von Mattx

5 Antworten

Kauf es dir auf keinen Fall! Das Spiel ist schon 6 Monate alt... -.-

Antwort #1, 23. September 2012 um 11:06 von WIG93

Na und? Es gibt Spiele die sind viel älter und besser als diese "Grafik Wunder aber GameplayMist" was die Publisher heute rauswerfen.

Ich empfehle dir zuerst ME1 und ME2 zu spielen. (ME1 ist 5 Jahre alt und viele sagen es war das beste ME). Auf jeden Fall findet man im Multiplayer mehr als genug Spieler, es kommen regelmäßig KOSTENLOSE DLCs für den Multiplayer raus und insgesamt ist der Singleplayer von der Story und vom Gameplay her ein absolutes MUSS

Antwort #2, 23. September 2012 um 12:36 von xXCanterburyXx

Es ist eines der besten Spiele des Jahres und bietet inhaltlich mehr als jedes andere RPG da Entscheidungsfreiheit und Weiterentwicklung durch Vorgänger dein ganzes Sein und handeln bestimmen.
Der Multiplayer mag in der Basis sehr plump wirken, bietet aber bei genauerem hinsehen und laden aller Dlc´s überraschend viel Taktik und Teamgeschick da Waffen, Klassen, Rassen, Upgrades, der Härtegrad und selbst die Welt ihre eigenen Vor- und Nachteile haben.
Auch bekommst du gut alle 2 Wochen von den Etnwicklern in Form von Operationen mit Zielen die dir extra Boni beschaffen.
Was die Nutzung angeht so sind die Server immer noch voll belegt und werfen dich auch mal an Wochenenden für eine bestimmte Zeit raus weil sie überbeansprucht werden(ist aber nicht die Regel und liegt mehr an der schlechten Wartung).

Antwort #3, 23. September 2012 um 16:49 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ja sicher lohnt es sich noch wieso nicht?

Antwort #4, 24. September 2012 um 13:39 von Stofflx

Mein Kommentar war auch ironisch gemeint. Mass Effect (vor allem der erste Teil) ist mein absolutes Liebsingsspiel und es loht sich auch in 50 Jahren noch, sich das Spiel zu kaufen. Allerdings ist der Multiplayer für mich nur nette dreingabe.

Antwort #5, 24. September 2012 um 18:47 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)