heiraten (Skyrim)

kann man einen werwolf heiraten allso wen ich in gefahr bin das sie sich in werwolf verwandelt und wen sollte man heiraten ich will eig ysolda heiraten aber gibts da bessere

Frage gestellt am 23. September 2012 um 09:27 von BadShadow21

6 Antworten

Wenn du Ysolda heiratest, dann wird sie dich trotzdem nicht begleiten, wenn du losziehst, da sie keine Begleiterfunktion hat. Bei den Gefährten hat auch nicht jeder diese Funktion. Und dazu kann ich noch sagen - bei mir hat sich bis jetzt noch keiner in Gefahrensituationen in einen Werwolf verwandelt, war immmer der einzige Plüschball im Kampf...

Antwort #1, 23. September 2012 um 09:32 von vilenwina

ok wen hast du geheiratet

Antwort #2, 23. September 2012 um 09:40 von BadShadow21

Es ist egal, wen du heiratest. Einige können dich begleiten, andere machen einen Laden auf. Und das Aussehen muss natürlich noch stimmen. ;)

Antwort #3, 23. September 2012 um 11:17 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"andere machen einen Laden auf."
ALLE machen einen Laden auf.

Antwort #4, 23. September 2012 um 11:52 von Fable_2

Stimmt, Korrektur:
Einige machen nur einen Laden auf, andere können dich außerdem auch begleiten. ;)

Antwort #5, 23. September 2012 um 11:55 von guarama

ok ich bleib bei meiner alten die ist ganz cool

Antwort #6, 23. September 2012 um 12:38 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)