Fehlende Bälle (Mario Basketball)

Hallo,
Ich versuche die fehlende bälle zu bekommen aber ich weiß leider nicht wie ich die bekomme, weiß jemand wie man die freispielt?
Mir fehlen von der reihe:
Obere reihe:
2 und 3
Mittlere reihe:
4 und 5
Und untere reihe:
2,3 und 6
Wie bekomme ich diese bälle?
Freue mich auf jede hilfe

Frage gestellt am 23. September 2012 um 10:21 von gelöschter User

13 Antworten

Wenn du aufzählst, welche das sind, kann ich dir vielleicht helfen...

Antwort #1, 23. September 2012 um 18:41 von YOSHIMA

Ja, von der ersten reihe da es ja 3 reihen sind also von der ersten reihe von links nach rechts da fehlen mir Nr.2 und Nr.3
Von der mittleren reihe Nr.4 und Nr.5
Und von der letzten reihe Nr.2, Nr.3 und Nr.6
Anders kann ich das leider nicht sagen...
Wie die ausehen oder heißen weiß ich nicht

Antwort #2, 23. September 2012 um 19:45 von gelöschter User

Nein, ich meinte, welche du HAST. :D
Ich weiß nämlich nicht mehr, wo mei Spiel ist D: sonst würd ich ja nachgucken...

Antwort #3, 23. September 2012 um 20:06 von YOSHIMA

Achso xD
Ja also ich habe diese bälle:
normalen ball
so nen gelb lila gestreiften ball
nen schwarz roten ball
nen blau weißen ball
so nen stachelball
So ne melone xD
Den kürbis xD
Den Stern ball
Das Yoshi ei xD
Regenbogen ball
Und den weißen ball
Das sind alle bälle xD

Antwort #4, 24. September 2012 um 14:36 von gelöschter User

Würfelball: Gold im Blumenturnier (Schwer)
Goldball: 5000 Punkte im Profil, schnapp dir nen zweiten DS und gewinne im Mehrspielermodus!
Gumbaball: Gold im Sternenturnier (Schwer)
Fußball: Silber im Pilzturnier (Schwer)

Gibts noch mehr? Ich weiß nicht ._."

Antwort #5, 24. September 2012 um 16:09 von YOSHIMA

Nen Fußball im basketball spiel? xD
Hm es fehlt nur noch einen aber der findet sich bestimmt noch irgendwan xD
Danke für die antwort dan kann ich mich ja gleich mal ans werk machen :D

Antwort #6, 24. September 2012 um 16:32 von gelöschter User

Jah, vielleicht hab ich einen übersehen D:
Hast du den silbernen Ball? Den bekommt man mit 2000 Punkten im Profil. Du hast gesagt weißer Ball und den gibts garnicht o.O

Tjah, die Macher sind halt kreativ... Gumba, Yoshis Ei... FUSSBALL :D
Ich nehme immer den Regenbogenball, der ist tollig ^^

Antwort #7, 24. September 2012 um 16:50 von YOSHIMA

Ja meinte auch den silbernen ball bloß sieht der für mich wen ich den benutze eher so grau weiß aus daher sag ich immer ausversehen weiß xD
Ich nehm immer das Yoshi ei finds irgendwi lustig mit nem eis basketball zu spielen ohne das das ei kaputt geht xD
Aber mein lieblings ball ist regenbogen ball den find ich irgendwi schön :D

Antwort #8, 24. September 2012 um 16:54 von gelöschter User

EIS :D
Ich mag den Sternenball auch voll, aber ich verwechsele immer Items mit ihm, deshalb ist der Regenbogenball besser O:

Antwort #9, 24. September 2012 um 16:58 von YOSHIMA

Eis ball wär ja ne coole idee xD
Mir ist einmal passiert als ich mit mein bruder spielte war da der stern und wir dachten das sei der ball aber wir rennen da hin und hauen uns da weg dan hatte ich das teil und erst dan haben wir gemerkt das das item war und nicht der ball xD

Antwort #10, 24. September 2012 um 17:02 von gelöschter User

Ja, das war bei mir auch so :D
Ich so: STERNENBAAALL und es war dann eher BANANAAA und ich bin in die Banane reingelaufen -.-"

Antwort #11, 24. September 2012 um 17:06 von YOSHIMA

Joa das sternbelchen gibt einen immer problemchen xD
Antworte erst in ne halbe stunde oderso ich geh jetzt eben was essen ^^

Antwort #12, 24. September 2012 um 17:09 von gelöschter User

Und wieder da :D
Werd versuchen den fußball zu holen xD

Antwort #13, 24. September 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)