wie geht das? (Minecraft)

ich versuche diesen "/give <spielername>..." cheat zu cheaten aber ürgendwie klap das nicht(und keiner schreibt mir"du hast das"/"vergsen"!daran denke ich immer).wie mach mach ich das allso nun!wie mache ich das allso nun.Kann mir einer ein beispiel mit dem wort "schwein"geben!

Frage gestellt am 23. September 2012 um 10:42 von avinmann

9 Antworten

Hast du einen Server oder eine Singleplayerwelt?
Wenn du eine Singleplayerwelt hast, hast du bei der Welterstellung
die Cheats aktiviert.

Antwort #1, 23. September 2012 um 10:47 von gelöschter User

meinst du damit das ich keine cheats eingeben kann?doch doch das kann ich schon nur denn cheat das geht ürgendwie nich!ich schreibe so wie es mir mit dem cheat "help"vorgegeben ist doch er will nicht

Antwort #2, 23. September 2012 um 10:51 von avinmann

Damit du cheaten kannst, musst du beim Erstellen der Welt bei den erweiterten Einstellungen Cheats Aktivieren.

Antwort #3, 23. September 2012 um 11:38 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich kann ja cheaten nur dieser,nur dieser"/give <spielername>...)"
cheat den kann ich nicht!Macht ihn mir bite einer vor!

Antwort #4, 23. September 2012 um 11:44 von avinmann

/give *Blockid* *Anzahl*
Würdest du also folgendes schreiben:
/give 1 1
Würdest du 1 Stein bekommen ;D
Das mit den Spielernamen musst du nur auf Servern.

Antwort #5, 23. September 2012 um 11:49 von gelöschter User

ich versuche es mal!

Antwort #6, 23. September 2012 um 11:50 von avinmann

Bei mir steht immer"/give <spielername> <gegenstand> [menge] [daten]!wie soll ich es dann machen


P.S habe es versucht,ging nicht!

Antwort #7, 23. September 2012 um 11:58 von avinmann

Ok ich nenn dich ma im Command mit deinem Spieltipps name, und als objekt nehm ich etz den Diamant (264) 64 Mal:

/give avinmann 264 64

Antwort #8, 23. September 2012 um 14:22 von (-(SUPPORTER)-)

Daten sind die Metadaten.
Die werden für Silberfischsteine, Monster-Spawner, Spawner-Eier,Tränke... verwendet.
Wenn du einen "normalen" Block willst, gib einfach "/give <spielername> <block/itemid> <Anzahl> 0" ein.

Antwort #9, 23. September 2012 um 14:26 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)