R4 Cheat (Pokemon Weiss)

Ich hab eine r4 karte und wenn ich im Hauptmenü von den spielen auf pokemon gehe und dann den B-Knopf drücke dann komme ich zu den cheats und da gibt es einen der heißt "Catch any pokemon" also "Fang irgentein pokemon" und da steht dabei "press L+R +Select" also "drücke l+R + Select" kann mir wer sagen wie der funktioniert? WEnn ich im die kombi drücke dann koomt bei mir immer als wildes pokemon
Genesect auf lv. 100 das habe ich schon gefangen aber ich will auch noch andere pokemon z.b. Boeros (weil man den in der weißen edition gar nicht fangen kann) aber immer wenn ich das spiel neu starte dann wieder die kombi drücke dann kommt bei mir immer wieder genesect.
Also kann mir wer sagen wo? (also im hauptmenü von pokemon oder z.b. im pokedex) und wie man auswählt welches pokemon im gras kommt?
Bitte schnelle antwort :-) Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. September 2012 um 10:52 von tobs2000

5 Antworten

das ist ein generator
Drücke L+R und du wirst 649 Meisterbälle sowie 100 Hyperbälle erhalten. Werfe letzteren um das Pokemon und den Level zu ändern. Drücke vor jedem Betreten des Grases Select.

Antwort #1, 23. September 2012 um 11:27 von Derikar

wie wählt man das pokemon aus das man fangen möchte
Die pokebälle hab ich bekommen

Antwort #2, 23. September 2012 um 11:36 von tobs2000

Beispiel du willst klikklak lv 60 haben(nr 600 im dex)
Also musst du 49 meisterbälle wegwerfen(649-49=nr600) und 40 Hyperbälle(100-40= lv60) drüch select und es kommt im gras.

Antwort #3, 23. September 2012 um 11:57 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was ist wenn ich keine bälle mehr habe?

Antwort #4, 23. September 2012 um 12:39 von tobs2000

ok habs herausgefunden danke :-)!

Antwort #5, 23. September 2012 um 12:52 von tobs2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)