Geht das spiel weiter wenn es sich aufhängt ? (Lego Harry Potter: Years 1-4)

Das spiel hängt sich in der ersten Sequenz vom Bild her auf aber der ton geht weiter. Ich hab es schon wieder neu installiert aber es hängt immer an der gleichen stelle (wenn Harry in der kammer aufwacht) möchte nur wissen ob ich irgendwas machen kann oder das spiel vergessen soll ?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 11:30 von Jermaine_XD

4 Antworten

Hab so ziemlich das gleiche Problem aber bei mir hängt sich das Spiel nach der Videosequenz auf :(
Hast du vielleicht zu meinem Problem die Lösung? :)

Antwort #1, 30. September 2012 um 21:52 von Kackbirne523

Hallo ihr beiden, das Problem hatte ich auch mal... Lösung ist ganz einfach: ihr müsst nach der Viedeosequenz einfach beide Finger auf dem Display zusammenschieben. Also wie beim wegzoomen von zum Beispiel einem Bild.
Ich hoffe ich konnte helfen, bin damals auch fast verzweifelt...
Grüße Hermione

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 18:20 von Mione99

Ja danke viel mals, hat funktioniert :-)

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 22:47 von Kackbirne523

Supi! Also dann viel Spaß noch...

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 14:27 von Mione99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter: Years 1-4 (Übersicht)