Was wenn dich ein fliegender Drache nicht bemerkt (Skyrim)

Was soll ich in so einem Fall tun um gesehen zu werden

Frage gestellt am 23. September 2012 um 11:40 von Lucaney

4 Antworten

Ihn mit Drachenfall runterschreien.

Antwort #1, 23. September 2012 um 11:41 von Fable_2

Und wenn du den Schrei Drachenfall noch nicht hast, geh einfach weiter deines Weges. Der Drache wird dann schon selbst entscheiden, ob er zu dir runter kommt, oder weiter zieht. ;)

Antwort #2, 23. September 2012 um 11:59 von guarama

Es gibt da einen Drachen bei Weißlauf...den interessiert Drachenfall aber auch nicht. Der kommt dann runter und beäugt einen nur...solange man ihn nicht angreift, natürlich ;) Also ich find das ganz schick - da kann man mal ganz nah ran und genau gucken, ohne zerlegt zu werden :D außerdem hat er sich um meine Feinde um mich rum gekümmert und die platt gemacht, fand ich seeeeehr nett, lol

Antwort #3, 23. September 2012 um 14:29 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am besten schreisst du oder schikst deine pfeile dem drachen nach. So bemerk er dich ziemlich schnell.

Antwort #4, 24. September 2012 um 22:32 von marcelking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)