FIFA 13 ultimate team gesperrt (Fifa 13)

Hallo zusammen,
ich habe ein problem.
ich wollte mich im ultimate team web app einloggen, da musste ich meine Sicherheitsfrage beantworten weil ich mich seit 30 Tagen nicht mehr eingeloggt habe. Ich weis jedoch die Antwort nicht mehr... Ich habe alle Möglichkeiten überprüft, aber dann wurde nach dem 5. versuch mein Konto gesperrt. Jetzt steht da: "Dein Konto wurde gesperrt. Du kannst deine Frage zurücksetzen, indem du dich über eine validierte Konsole anmeldest. Wenn dies fehlschlägt, solltest du einen Spielberater kontaktieren".
Ich bin auch schon über fifa 12 (PC) in ultimate team gegangen, doch da funktionierte alles super. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 23. September 2012 um 12:14 von 08pblma

4 Antworten

du musst glaub ich in fut 12 deine sicherheitsfrage zurücksetzen

Antwort #1, 23. September 2012 um 16:25 von sasuke_uchiha_98

und wie?

Antwort #2, 23. September 2012 um 16:36 von 08pblma

In FIFA 12 ins Spiel und dort auf ultimate Team...doch mein Bruder hat das selbe Problem...er hat alles gemacht und es geht trotzdem nicht...
Kannst höchstens Kundendienst anrufen, was wir noch nicht gemacht haben.
MfG

Antwort #3, 23. September 2012 um 18:05 von -_Skill-Chef_-

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
bei fifa 13 musst ne neue sicherheitsfrage angeben wenn dein konto gesperrt ist

Antwort #4, 24. September 2012 um 00:12 von Rey_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)