Helligkeit (Dragons Dogma)

hi, wenn ich nachts reise oder sogar am hellichtem tag einfach nur im schatten stehe sehe ich (fast) nichts! die helligkeit ist auf max und mit einer laterne sehe ich nur meine figur und nen meter weiter. super das macht den fernkampf ziemlich nutzlos, wenn man mal nicht vor der sonne steht! was kann ich nun machen? ist das bei jedem so? ach ja und nochwas: wenn ich das game starte habe ich nur 720 p ... obwohl ich es auf hdmi hab. hoffe ihr wisst rat denn das game ist geil wenn man was sehen kann^^

Frage gestellt am 23. September 2012 um 12:23 von jacksparrow97

3 Antworten

also eigentlich geht das spiel auch nur bis 720p
und vieleicht solltest du die Helligkeit deines Fernsehers zu den Einstellungen des Spiels noch erhöhen ...

Antwort #1, 23. September 2012 um 12:55 von Zammy

Es ist auch nur in 720p anstatt in 1080 sonst würde ja eine Kennung auf der Packung sein das es in Voll HD ist.

Und sofern du schon auf max. Helligkeit bist kann ich dir nur raten all deinen Begleitern eine Laterne ins Inventar zu legen da sie diese von selbst heraus holen und du mehr erkennst.
Auch gibt es in manchen Dungeons Feuerstellen die den Ort erleuchten(stehen meist mitten im Raum).

Antwort #2, 23. September 2012 um 17:39 von watchmen

nimm magischer bogenschütze und den skill der licht macht , schiess ihn in den himmel is das so was wie eine mini sonne ... oder auf deienn weg dann ist es wirklich hell , bei mir is es nachts auch verdammt dunkel , weshalb ich eigentlich nur tagsüber unterwegs bin

Antwort #3, 23. September 2012 um 18:35 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)